Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,794 EUR
+0,29 % +0,008
07:42:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
KliNik
KliNik, 22.02.2026 23:15 Uhr
0
Ich muss mir mal angewöhnen für wichtige Ereignisse Popcorn daheim zu haben und das Forum hier nebenbei laufen zu lassen. Sehr amüsant wie man da in Panik geraten kann und wie es hier anfängt zu lodern😅 Hausaufgaben machen, vorbereiten, entspannt bleiben😁
Sundsi
Sundsi, 22.02.2026 18:53 Uhr
1
und Ullschinkchen teilt 500x seine Regeln pro Tag um sich wichtig zu machen, hält sich aber selber 0 dran😁😁
Sundsi
Sundsi, 22.02.2026 18:51 Uhr
0
Bonsi und seine Doppelmoral;)) Wenn der Hass und Hetze die "richtige Person" trifft, darf man drüben alles schreiben;))
Sundsi
Sundsi, 22.02.2026 18:39 Uhr
0
Es ist Sonntag Abend und hier sind 86 Nutzer online;))
Sundsi
Sundsi, 22.02.2026 18:34 Uhr
0

Wenn da wirklich ein großer Knall kommt, dann braucht sich in nächster Zeit keiner um Kurse Gedanken zu machen 😂 Dagegen war dann die Finanzkrise ein Witz. Man weiß ja aktuell auch nicht wirklich ob die Zahlen die von der Trump Regierung veröffentlicht werden auch nur ansatzweise stimmen. Letzten August hat er die Statistik Chefin nach schlechten Arbeitsmarktzahlen entlassen und durch einen getreuen ersetzt 😂 Das ist alles so wild, wenn man daß alles in ein Drehbuch packen würde, dann würde es abgelehnt werden weil es zu unrealistisch ist 😂

es ist wirklich ganz schlimm was passiert😟 denke viele können kein Englisch und kriegen das gar nicht mit. Wenn man bei unabhängigen Anglo Journalisten mitliest, einfach ein Albtraum zurzeit🤣😭😭
Sundsi
Sundsi, 22.02.2026 18:28 Uhr
0
wenigstens ein lustiger Bär, ich les ja nur wegen ihm bei XRP🤣
Honspeda
Honspeda, 22.02.2026 18:27 Uhr
1

Papabär ist wieder am Start 😍

Aber immr doch Brudi
B
Benni1503, 22.02.2026 18:26 Uhr
0

Aber mich juckts unter de finger falls es morgnen erwas nach unten geht mit da position von 20.000€ rein zugehen

Papabär ist wieder am Start 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen