Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,979 EUR
-2,77 % -0,085
16:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Moltenface
Moltenface, 24.02.2026 21:16 Uhr
1
Ein Dead Cat Bounce steht bevor, gute Nacht.
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
1

aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️

Ja hast du. Vor allem dann wenn es andere sagen ❤️❤️❤️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
0

Der Taxifahrer war Warren Buffett

Der Schwätzer
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:37 Uhr
0

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉

🤣🤣😂😂.
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Der Taxifahrer war Warren Buffett
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
erzähl jetzt vom Taxifahrer😄😄 wie kam es zu der Aktie hier?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
..manchmal😆
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:24 Uhr
0

Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:21 Uhr
0
Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:20 Uhr
0

Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt

Dein Taxifahrer kannte diese Aktie, hast ihn gefragt woher? Wirklich speziell, hätte ich jetzt nicht gedacht
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0
vielleicht war dieser Taxifahrer ja ein Finanzmagnat☝️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰

echt war das so?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Bald gibt es ja ein Hauptforum☝️😘 dann kann er dort rumbröseln;))
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:17 Uhr
0

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
4 Dax Prognose -0,46 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen