Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,954 EUR
-3,59 % -0,110
12:09:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:04 Uhr
0
Bald gibt es ein Hauptforum zur Aktie🙌
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:03 Uhr
0
Ihr seid wirklich süße Mäuse, abgesehen vom Bonsi Forum (Bonsi-Forum, nicht Geldkurs☝️) gibt es noch zwei andere Quantum Foren (neu), dort sind jeweils 16 + 22 Nutzer. Aber ihr seid alle am allerliebsten im Thread von eurer allerliebsten Sundsi 🥰🥰🥰🥰 (also nach Bonsel), das ist wirklich zauberhaft❤️🥴 Guts Nächtle meine Lieblingstrader😁😁
A
Aurelius90, 24.02.2026 22:55 Uhr
0

Würde ich nicht machen

Sein Post war vor 10 Stunden
hackel777
hackel777, 24.02.2026 22:53 Uhr
0

jetzt noch rein bei 3.92?

Würde ich nicht machen
Moltenface
Moltenface, 24.02.2026 21:16 Uhr
1
Ein Dead Cat Bounce steht bevor, gute Nacht.
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
1

aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️

Ja hast du. Vor allem dann wenn es andere sagen ❤️❤️❤️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
0

Der Taxifahrer war Warren Buffett

Der Schwätzer
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:37 Uhr
0

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉

🤣🤣😂😂.
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Der Taxifahrer war Warren Buffett
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
erzähl jetzt vom Taxifahrer😄😄 wie kam es zu der Aktie hier?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
..manchmal😆
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:24 Uhr
0

Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:21 Uhr
0
Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:20 Uhr
0

Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt

Dein Taxifahrer kannte diese Aktie, hast ihn gefragt woher? Wirklich speziell, hätte ich jetzt nicht gedacht
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen