Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,887 EUR
-5,78 % -0,177
17:41:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:54 Uhr
0
warum ist das hier immer noch "grün" obwohl es bereits von 3.46 auf 3.15 gerauscht ist?
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:44 Uhr
0
is so Bennilein, sogar bei Canopy ist mein EK nach deutschen Preis ca. 95 Cents (hab über Nasdaq gekauft) und jetzt gurk dich wieder rüber;)))
B
Benni1503, 25.02.2026 21:42 Uhr
0

ich bin übrigens nirgends im Minus Bennilein und ja anscheinend "weiss ich es tatsächlich besser", als du;)) mein Herz

Is klar
B
Benni1503, 25.02.2026 21:41 Uhr
0

Benni schreibt in jedem Forum, dass er im Minus ist, bei XRP, BTQ, Cannabis ;) aber wenn man ihm irgendwie mal etwas sagt, was er nicht hören will, giftelt er gleich zurück;)) auch nicht die feine Art

Respekt ! Absolut richtig analysiert . Und jetzt nenne mir mal jemanden hier im Forum der nur Aktien hat mir denen er im plus ist
M
Merkelinho, 25.02.2026 21:39 Uhr
2
Zitat aus dem anderen Forum von @00sieben7 : "Ja ist schlimm dieser Bellido, dass der die Aktie nicht künstlich nach oben treibt wie es andere Pump und Dumps machen." Hä? Genau das wird ihm doch jetzt vorgeworfen (nicht nur von mir), weil QNC eben nichts präsentieren konnte und der Kurs einfach nur ein Pump ist. Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:38 Uhr
0

Benni schreibt in jedem Forum, dass er im Minus ist, bei XRP, BTQ, Cannabis ;) aber wenn man ihm irgendwie mal etwas sagt, was er nicht hören will, giftelt er gleich zurück;)) auch nicht die feine Art

ich bin übrigens nirgends im Minus Bennilein und ja anscheinend "weiss ich es tatsächlich besser", als du;)) mein Herz
M
Merkelinho, 25.02.2026 21:36 Uhr
2
Vor allem die Aussage, dass Bellido das "gesund" nach oben treibt. "Gesund". Das, was hier gerade passiert, ist alles andere als "gesund". "Gesund" wäre es, wenn Bellido endlich etwas nachweist, was den Kurs und vor allem das Uplisting rechtfertigt. Eine Marktkapitalisierung von fast einer Milliarde Dollar ohne Umsatz und ohne Chip als "gesund" zu bezeichnen ist eine Verhöhnung an jeden Investor.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:35 Uhr
0
Benni schreibt in jedem Forum, dass er im Minus ist, bei XRP, BTQ, Cannabis ;) aber wenn man ihm irgendwie mal etwas sagt, was er nicht hören will, giftelt er gleich zurück;)) auch nicht die feine Art
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:32 Uhr
0
Na der Benni ist aber auch der Beste;)) "Ich glaube wir laufen in eine Seitwärtsbewegung die mehrere Wochen bis Monate gehen könnte"🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wtf😆😆
Moltenface
Moltenface, 25.02.2026 21:31 Uhr
0

Ok der Pusher ist wohl schon im Bett🤣🤣 schlaf schön;))

Dachte der wollte wach bleiben und Nvidia zahlen schauen.
M
Merkelinho, 25.02.2026 21:30 Uhr
1

bezüglich Retail ..warum sagt er das, zu anderen "Investoren"😳 im Stil von "ja ich weiss, wir haben noch Müll da drin, aber der wird bald entsorgt"

Ich fühle mich übrigens sehr bestätigt, wenn ein absoluter Ober-Amateur wie @00sieben7 drüben im Forum gegen mich wettert, der nach eigenen Angaben als Neuling an der Börse noch nie Gewinn an der Börse gemacht hat, aber als Konter auf meine Fakten von eben steil geht und als Gegenargumentation hat, dass ich angeblich Trump wäre. Eine wahre Offenbarung für jeden Investor. Der denkt sich natürlich "jau, der Vorwurf hört sich plausibel an und ich ignoriere alle Daten/Zahlen/Fakten, die man mit Recherche nachlesen kann, da galube ich eher an die Beleidigung / den Vorwurf". Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das von solchen Personen einordnet. Aber wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr immer weiter im Minus seid oder euer Gewinn immer weiter sinkt, wenn sowas Unsachliches die Gegenargumentation auf Fakten ist.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:29 Uhr
0

@Tim138 wehre dich☝️ Sundsi ist ja hier😘🫶 Deine gute Sundsi wacht über dich

Ok der Pusher ist wohl schon im Bett🤣🤣 schlaf schön;))
M
Moin68, 25.02.2026 21:20 Uhr
0
Nächste Woche stellen sie wieder Körbchen bei 2,50 auf 🤷‍♂️
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 21:12 Uhr
0
..auch wenn du sie seit Wochen bisschen im Stich gelassen hast😉😜 @Tim138
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen