Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,833 EUR
+3,32 % +0,091
16:37:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.463
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:12 Uhr
0
Silber ist aktuell mein Favorit für noch mehr!
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja, könnte aber solange Orange dort am start ist oder dann ein Vance... brrr
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja wahrscheinlich, vielleicht hab ich auch einen kleinen Shortbias, aber die Rücksetzer sind lecker🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
nix steigt dauerhaft;)) wenn die Zeit reif ist, wird dort einkassiert
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:10 Uhr
0
Ich denke, Gold wird dauerhaft steigen, allein wegen den Magas.
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:10 Uhr
1
Kurze 10% Scalps wie oben beschrieben
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:09 Uhr
1
Ne ich shorte Gold hauptsächlich
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:09 Uhr
0

Zu den spannenden Themen: Mal sehen ob Gold bei den 5200 wieder abgelehnt wird, oder ob das Level durchbrochen wird🤣🤣

bist du da wirklich rein, mit einem EK von über 4000 - 5000 Euro?
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:09 Uhr
0
Ups NBX +15%
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:09 Uhr
0
89er RSI, News aus dem Iran?
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:07 Uhr
0

Würde ich drüben auch nicht machen, am Ende vom Tag bist du als Mod meistens der Depp

Ja, man muss schon ein gutes Gespür für die Menschen haben, sonst artet es aus;)) Ich weiss genau wer hier was für ne Rolle hat auf dieser App
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:07 Uhr
0
Zu den spannenden Themen: Mal sehen ob Gold bei den 5200 wieder abgelehnt wird, oder ob das Level durchbrochen wird🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:05 Uhr
0
Finde unser Forum super, wir wirken alle echt und authentisch.. das kommt nur durch Achtsamkeit wen man hier reinlässt☝️
M
Moin68, 27.02.2026 14:05 Uhr
1

Alles rot im Moment, denke die Börsianer stehen bereit für einen möglichen Krieg, da schon US Personal aus Botschaften abgezogen werden

Die sollen endlich Mal etwas für die Kiffer machen. Nüchtern ist die Welt ja kaum noch zu ertragen 😜
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:05 Uhr
0
Würde ich drüben auch nicht machen, am Ende vom Tag bist du als Mod meistens der Depp
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:05 Uhr
0
War auch nur Spaß, dann muss ich mich ja wirklich aktiv beteiligen, ist mir zu anstrengend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -2,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen