Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,75 EUR
+0,22 % +0,01
11:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:34 Uhr
0

Bei Gold

aaah;)) ne, ne 92 ist der nicht, stell dir vor;)) er ist 63 bis 66, normaler Bereich
M
Moin68, 27.02.2026 14:33 Uhr
0
Hab noch Kaffeesatz über wenn jemand den Kurs wissen will
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:32 Uhr
1

Käfer;)) (haha) , der RSI ist ca. 43, da passiert nix

Bei Gold
M
Moin68, 27.02.2026 14:32 Uhr
0
Im Nachbarforum wird schon nach Uringefühl gehandelt 😁 Ich würde da ja lieber zum Arzt gehen 🙈
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:31 Uhr
0
Strong Sell höchstens;))
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:30 Uhr
0

Rsi 92 im 5min Chart, da brodelt dich was im Hintergrund 😅

Käfer;)) (haha) , der RSI ist ca. 43, da passiert nix
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:27 Uhr
0
Rsi 92 im 5min Chart, da brodelt dich was im Hintergrund 😅
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:20 Uhr
0
richtig schön
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:20 Uhr
0
pure Harmonie hier🫶
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 14:17 Uhr
0
Gefühlt ist das Ding durch
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:13 Uhr
0
Silber sind mir die Hebel zu gering, muss man zu lange draufschauen
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:12 Uhr
0
Silber ist aktuell mein Favorit für noch mehr!
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja, könnte aber solange Orange dort am start ist oder dann ein Vance... brrr
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja wahrscheinlich, vielleicht hab ich auch einen kleinen Shortbias, aber die Rücksetzer sind lecker🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
nix steigt dauerhaft;)) wenn die Zeit reif ist, wird dort einkassiert
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:10 Uhr
0
Ich denke, Gold wird dauerhaft steigen, allein wegen den Magas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen