Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:38:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
K
Ktty, 27.02.2026 19:31 Uhr
2

Enovix😳

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen EK 😁 Das wird. Die Wette liegt auf der 2. Jahreshälfte. Bin entspannt. Alles planmäßig, die kommunizieren nur schlecht.
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:27 Uhr
0

Ach Hardware only hat zusammengehört 🤣 Gott, ich bin wohl müde 🤣

Enovix😳
K
Ktty, 27.02.2026 19:14 Uhr
0

Sie haben jetzt ein Gesamtpaket von Hardware "und" Software;))

Ach Hardware only hat zusammengehört 🤣 Gott, ich bin wohl müde 🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:12 Uhr
0

Hä?

Sie haben jetzt ein Gesamtpaket von Hardware "und" Software;))
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:11 Uhr
0
der Durchbruch☝️
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:10 Uhr
0
endlich
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:10 Uhr
0
Mega
K
Ktty, 27.02.2026 19:10 Uhr
0

Der Wechsel von Hardware only zu Hardware + Software☝️

Hä?
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 19:09 Uhr
1
Der Wechsel von Hardware only zu Hardware + Software☝️
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:06 Uhr
0
ich seh schon, ihr seid alle überwältigt vor Glück und vor Freude, auch chic😊
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
Es steht jetzt bestimmt im anderen Forum, aber was genau bringt diese Übernahme? Bevor ich das jetzt alles selber recherchieren muss, ist es mehr als nur eine "Aufschmückung" (Aufwertung) des Portfolio?;)) Wer kennt sich aus
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 18:40 Uhr
1

Ach soooo;)) dachte mit den 3 Mio. die FB heimlich zur Seite geschafft hat.. stimmt Molti;))

Ich gehe mal suchen in der Portokasse. Die müssen jetzt entweder bald die Massenproduktion oder Lizenzierung anwerfen, oder es wird Endgame und in 2 - 3 Jahren gab es dann noch weitere KE. NYSE ist teuer.
J
Jeff25, 27.02.2026 18:39 Uhr
1

du hast recht, ich hab das eben realisiert, für mich pers. war es ein "leerer Artikel", weil gesunde Investorenskepsis, aber für euch bestimmt ein positives Signal👍

Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist war nur allgemein gemeint ☺️
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 18:38 Uhr
0

Wie, ihr wisst das nicht? Wie wird den die Firma jet bezahlt?Per Blanco Überweisung? Natürlich mit Aktien. Darüber hinaus steigt jetzt noch mehr die Burnrate

Ach soooo;)) dachte mit den 3 Mio. die FB heimlich zur Seite geschafft hat.. stimmt Molti;))
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 18:34 Uhr
1

Naja die Zahlen für die Reichweite. Muss nicht unbedingt heißen, dass es Blabla ist. Gute News wären gute News egal ob bezahlt

du hast recht, ich hab das eben realisiert, für mich pers. war es ein "leerer Artikel", weil gesunde Investorenskepsis, aber für euch bestimmt ein positives Signal👍
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Klär mich auf;)) Klingt wieder nach nem rieeesen Ereignis, das alles auf einen Schlag verändert

Wie, ihr wisst das nicht? Wie wird den die Firma jet bezahlt?Per Blanco Überweisung? Natürlich mit Aktien. Darüber hinaus steigt jetzt noch mehr die Burnrate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen