Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,771
EUR
+0,98 % +0,027
14:05:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Merkelinho,
27.02.2026 20:17 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist:
Das Forum drüben hatte die längste Zeit relativ hoche Besucherzahlen. Nur wenige Beiträge waren über viele Monate hinweg notwendig, damit das Forum fast täglich unter mindestens den Top 3 der meistdiskutierten Foren hier war, oftmals sogar auf 1. Seit solche Leute wie @00sieben7 ihr Unwesen dort treiben, sich alle maßlos über ihn beschweren und nichts unternommen wird, hat es das Forum total schwer, trotz vieler Beiträge (die überwiegend aber nur Spam-Pusherei sind) überhaupt noch in die Top 10 zu kommen, weil die Leute das Forum fluchtartig verlassen. Stattdessen reichen in diesem Forum hier 2-3 Beiträge und das Ding ist wegen der Besucherzahlen sofort in den Top 10. Das kann jetzt jeder interpretieren, wie er möchte, aber für mich spricht das ganz klar, dass die Leute es einfach satt haben, nur sinnlose Pusherei und ein Kleinkind zu lesen, was sich benimmt, als ob ihm der *** weggenommen würde und das Forum zu einem kompletten Kindergarten verkommen ist, das überhaupt nichts mehr mit seriösem Investieren zu tun hat. Das ist für mich der Beweis, dass die Leute (vor allem die stillen Mitleser) eher Fakten lesen wollen, wenn die Besucherzahlen von diesem Forum mittlerweile deutlich höher sind und die Leute hier sofort lesen möchten, wenn neue Beiträge kommen. Fakten zählen anscheinend doch mehr, auch wenn diese manchmal nicht positiv sind.
M
Merkelinho,
27.02.2026 19:55 Uhr
0
"Ganz herrlich ist, dass wir die fünf CAD wieder ganz deutlich im Sack kam. Die Grenze war für mich immer so ein bisschen psychologisch … Unter 5CA D. Habe ich mich nicht wohl gefühlt." (Doge25)
Hab ich was verpasst? Vor allem "ganz deutlich"? Bei mir stehen 4,95 CAD.
M
Merkelinho,
27.02.2026 19:44 Uhr
0
Richtig hart, wie vorhin drüben nach Veröffentlichung der News gepusht wurde und alles und jeder als Basher dargestellt wurde, der jetzt noch an dem Unternehmen zweifelt und als kurz danach nach einem kurzen Peak wieder alles abverkauft wurde, alle Pusher in Schockstarre verfallen und mucksmäuschen still 😁 .
K
Sundsi,
27.02.2026 19:11 Uhr
0
der Durchbruch☝️
Sundsi,
27.02.2026 19:10 Uhr
0
endlich
Sundsi,
27.02.2026 19:10 Uhr
0
Mega
Sundsi,
27.02.2026 19:06 Uhr
0
ich seh schon, ihr seid alle überwältigt vor Glück und vor Freude, auch chic😊
Sundsi,
27.02.2026 18:48 Uhr
0
Es steht jetzt bestimmt im anderen Forum, aber was genau bringt diese Übernahme? Bevor ich das jetzt alles selber recherchieren muss, ist es mehr als nur eine "Aufschmückung" (Aufwertung) des Portfolio?;)) Wer kennt sich aus
Moltenface,
27.02.2026 18:40 Uhr
1
Ich gehe mal suchen in der Portokasse. Die müssen jetzt entweder bald die Massenproduktion oder Lizenzierung anwerfen, oder es wird Endgame und in 2 - 3 Jahren gab es dann noch weitere KE. NYSE ist teuer.
J
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,84 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,75 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |