Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
+1,53 % +0,042
08:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 20:33 Uhr
1

Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist: Das Forum drüben hatte die längste Zeit relativ hoche Besucherzahlen. Nur wenige Beiträge waren über viele Monate hinweg notwendig, damit das Forum fast täglich unter mindestens den Top 3 der meistdiskutierten Foren hier war, oftmals sogar auf 1. Seit solche Leute wie @00sieben7 ihr Unwesen dort treiben, sich alle maßlos über ihn beschweren und nichts unternommen wird, hat es das Forum total schwer, trotz vieler Beiträge (die überwiegend aber nur Spam-Pusherei sind) überhaupt noch in die Top 10 zu kommen, weil die Leute das Forum fluchtartig verlassen. Stattdessen reichen in diesem Forum hier 2-3 Beiträge und das Ding ist wegen der Besucherzahlen sofort in den Top 10. Das kann jetzt jeder interpretieren, wie er möchte, aber für mich spricht das ganz klar, dass die Leute es einfach satt haben, nur sinnlose Pusherei und ein Kleinkind zu lesen, was sich benimmt, als ob ihm der *** weggenommen würde und das Forum zu einem kompletten Kindergarten verkommen ist, das überhaupt nichts mehr mit seriösem Investieren zu tun hat. Das ist für mich der Beweis, dass die Leute (vor allem die stillen Mitleser) eher Fakten lesen wollen, wenn die Besucherzahlen von diesem Forum mittlerweile deutlich höher sind und die Leute hier sofort lesen möchten, wenn neue Beiträge kommen. Fakten zählen anscheinend doch mehr, auch wenn diese manchmal nicht positiv sind.

Es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt: Goldkurs und Ullschinken (die allerschlimmsten drüben), sowie Bonsi haben seit Anbeginn der Zeit rigoros alle gesperrt, die nur den Hauch einer anderen Meinung hatten und so blieb nur noch der bezahlte Pusher 00sieben7 und seine Doppelaccounts (Dodge25 + Damage-irgendwas) übrig😅
M
Merkelinho, 27.02.2026 20:17 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist: Das Forum drüben hatte die längste Zeit relativ hoche Besucherzahlen. Nur wenige Beiträge waren über viele Monate hinweg notwendig, damit das Forum fast täglich unter mindestens den Top 3 der meistdiskutierten Foren hier war, oftmals sogar auf 1. Seit solche Leute wie @00sieben7 ihr Unwesen dort treiben, sich alle maßlos über ihn beschweren und nichts unternommen wird, hat es das Forum total schwer, trotz vieler Beiträge (die überwiegend aber nur Spam-Pusherei sind) überhaupt noch in die Top 10 zu kommen, weil die Leute das Forum fluchtartig verlassen. Stattdessen reichen in diesem Forum hier 2-3 Beiträge und das Ding ist wegen der Besucherzahlen sofort in den Top 10. Das kann jetzt jeder interpretieren, wie er möchte, aber für mich spricht das ganz klar, dass die Leute es einfach satt haben, nur sinnlose Pusherei und ein Kleinkind zu lesen, was sich benimmt, als ob ihm der *** weggenommen würde und das Forum zu einem kompletten Kindergarten verkommen ist, das überhaupt nichts mehr mit seriösem Investieren zu tun hat. Das ist für mich der Beweis, dass die Leute (vor allem die stillen Mitleser) eher Fakten lesen wollen, wenn die Besucherzahlen von diesem Forum mittlerweile deutlich höher sind und die Leute hier sofort lesen möchten, wenn neue Beiträge kommen. Fakten zählen anscheinend doch mehr, auch wenn diese manchmal nicht positiv sind.
M
Merkelinho, 27.02.2026 19:55 Uhr
0
"Ganz herrlich ist, dass wir die fünf CAD wieder ganz deutlich im Sack kam. Die Grenze war für mich immer so ein bisschen psychologisch … Unter 5CA D. Habe ich mich nicht wohl gefühlt." (Doge25) Hab ich was verpasst? Vor allem "ganz deutlich"? Bei mir stehen 4,95 CAD.
M
Merkelinho, 27.02.2026 19:44 Uhr
0
Richtig hart, wie vorhin drüben nach Veröffentlichung der News gepusht wurde und alles und jeder als Basher dargestellt wurde, der jetzt noch an dem Unternehmen zweifelt und als kurz danach nach einem kurzen Peak wieder alles abverkauft wurde, alle Pusher in Schockstarre verfallen und mucksmäuschen still 😁 .
K
Ktty, 27.02.2026 19:31 Uhr
2

Enovix😳

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen EK 😁 Das wird. Die Wette liegt auf der 2. Jahreshälfte. Bin entspannt. Alles planmäßig, die kommunizieren nur schlecht.
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:27 Uhr
0

Ach Hardware only hat zusammengehört 🤣 Gott, ich bin wohl müde 🤣

Enovix😳
K
Ktty, 27.02.2026 19:14 Uhr
0

Sie haben jetzt ein Gesamtpaket von Hardware "und" Software;))

Ach Hardware only hat zusammengehört 🤣 Gott, ich bin wohl müde 🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:12 Uhr
0

Hä?

Sie haben jetzt ein Gesamtpaket von Hardware "und" Software;))
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:11 Uhr
0
der Durchbruch☝️
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:10 Uhr
0
endlich
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:10 Uhr
0
Mega
K
Ktty, 27.02.2026 19:10 Uhr
0

Der Wechsel von Hardware only zu Hardware + Software☝️

Hä?
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 19:09 Uhr
1
Der Wechsel von Hardware only zu Hardware + Software☝️
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 19:06 Uhr
0
ich seh schon, ihr seid alle überwältigt vor Glück und vor Freude, auch chic😊
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
Es steht jetzt bestimmt im anderen Forum, aber was genau bringt diese Übernahme? Bevor ich das jetzt alles selber recherchieren muss, ist es mehr als nur eine "Aufschmückung" (Aufwertung) des Portfolio?;)) Wer kennt sich aus
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 18:40 Uhr
1

Ach soooo;)) dachte mit den 3 Mio. die FB heimlich zur Seite geschafft hat.. stimmt Molti;))

Ich gehe mal suchen in der Portokasse. Die müssen jetzt entweder bald die Massenproduktion oder Lizenzierung anwerfen, oder es wird Endgame und in 2 - 3 Jahren gab es dann noch weitere KE. NYSE ist teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 TUI Hauptforum +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 TUI Hauptforum +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen