Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,756 EUR
+0,44 % +0,012
15:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆

Ganz klar ersichtlich.
M
Moin68, 02.03.2026 15:36 Uhr
1
Aber da muss man halt ehrlich sein. Hat nicht wirklich etwas mit der Firma zu tun. Tech geht heute extrem in die Knie.
M
Moin68, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Wir nähern uns 🙈
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 13:30 Uhr
1

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)

MAUS !
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ja gut bin ja Tolerant

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:51 Uhr
1

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren

Ja gut bin ja Tolerant
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:30 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

ach sooo ist das, du hast mich und Constanze?😆😆 du alter Schlawiner❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:10 Uhr
0
das bestimmt alles Spread mein Schatz😂
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:09 Uhr
0

Nein liebe Susanne. Ich habe Bereits über 100% seit ich vor Ner Woche zu Apollo Minerals rüber bin

Oh ne jetzt kommt das wieder🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:07 Uhr
1

Gut gemacht lieber Käsemann, jetzt kannste den Müll hier ja runtershorten☝️

Nein liebe Susanne. Ich habe Bereits über 100% seit ich vor Ner Woche zu Apollo Minerals rüber bin
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 10:21 Uhr
0
Gut gemacht lieber Käsemann, jetzt kannste den Müll hier ja runtershorten☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen