Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
08:46:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 17:04 Uhr
0
Die Herstellung kostet bestimmt 40 Mio und dann kauft den eh niemand, weil alle Angst haben, da er in China oder Taiwan produziert wurde
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 17:02 Uhr
0
Na wo ist der Chip, der mir versprochen wurde? Bin hier extra mit 50k rein🤪
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:09 Uhr
0
was stimmt nicht mit euch;))😆😆oki, ich geh jetzt offline;)) Kisses
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:08 Uhr
0
ich kann nicht fassen, dass hier 50 Nutzern sind, die mitlesen wollen, wie ich vor mich hin palavere🤣🤣🤣 (Heute Morgen 12 online)
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:06 Uhr
0
eigentlich mag ich ziemlich viele hier, das schön😁😁
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
and you😘 @Goldspatz
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:00 Uhr
0

Und dass Merkelchen, neben @Humpi aus dem GME Forum, eine progressive, tolle Einstellung hat❤️ War sehr schön dies zu entdecken;))

und neben dir natürlich, mein Herz🥰 @cliff0rd79x u r my nr 1
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:58 Uhr
0
finde das attraktiv😎😅
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
sehr altruistisch:)☺️
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:55 Uhr
0
Und dass Merkelchen, neben @Humpi aus dem GME Forum, eine progressive, tolle Einstellung hat❤️ War sehr schön dies zu entdecken;))
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:48 Uhr
0

Hab ich etwas verpasst 🤔 Hab gestern Nachmittag bis Abends nicht mehr reingeschaut und hier ist ja eine Unmenge an Text entstanden 😳 Den lese ich mir jetzt auch nicht komplett durch.

nur dass Kaiman123 = WenkmanW35 ist;)) (Doppelaccount) nichts spezielles, da beide hier nicht reinkommen, also lehn dich zurück und sei entspannt😘😘
M
Moin68, 05.03.2026 14:46 Uhr
0

(du nicht Moin68.. duuuu nicht😘😘😘😘)

Hab ich etwas verpasst 🤔 Hab gestern Nachmittag bis Abends nicht mehr reingeschaut und hier ist ja eine Unmenge an Text entstanden 😳 Den lese ich mir jetzt auch nicht komplett durch.
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
Oh Gott stellt euch vor ihr kommt hier online und müsst dann jeden Tag diesen Kaiman-Wenkman lesen?😳😳😳 Schlimmer als in russischer Kriegsgefangenschaft☝️
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
thank you Jesus;)
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
🤣🤣thank you Lord🙏📿
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:40 Uhr
0

Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔

Na ja, gut haben wir hier eine Wenkman-Kaiman freie Zone🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
7 TUI Hauptforum +0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen