Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,774 EUR
+1,69 % +0,046
08:53:05 Uhr, Gettex
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 21:49 Uhr
0
Lisa Simpsons takes Happy Pills: www.youtube.com/shorts/4hMnJuj5Hfg 🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 21:35 Uhr
0
nein ernsthaft, was stimmt mit dem nicht?
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 21:34 Uhr
0
Schnuti schreibt wie jemand nach der Einnahme von Psychopharmaka, auf einmal sieht er überall einen Regenbogen🌈 und Smilies, wie in der Folge mit Lisa Simpsons.. was für ein Gebrabbel ständig🫩😴
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 21:13 Uhr
0

aber ich bin auch im GME Forum mit lauter Orks aufgewachsen, für mich ist eine Apfelsine bereits ein sehr interessanter Gesprächspartner, die Messlatte dort ist sehr tief

bei Käsebrötchen ist die "Messlatte" nie sehr tief🤭😍 @Käsebrötchen777 😆
KliNik
KliNik, 07.03.2026 20:56 Uhr
0

Viele Menschen auf dieser Welt haben erst durch diesen Thread zu sich gefunden☝️

Wow...🤣 Also ich möchte deinen Enthusiasmus nur ungerne bremsen, aber es wird langsam sehr weitläufig kleiner 🐞 Einmal zurückfliegen in Richtung Erde bitte🤭
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 20:29 Uhr
0
aber ich bin auch im GME Forum mit lauter Orks aufgewachsen, für mich ist eine Apfelsine bereits ein sehr interessanter Gesprächspartner, die Messlatte dort ist sehr tief
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 20:21 Uhr
0
aber ich finde er schreibt sehr ausgewogen, transparent, nicht in eine Richtung bezogen, sondern mit guten Infos, eher neutral, das möchte ich gerne betonen;)) er ist schon sehr, sehr intelligent
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 20:19 Uhr
0
oder er arbeitet wirklich für BN (gemäß vielen Gerüchten) und will uns ver.arschen, also euch🤣🤣 Kann auch sein😁Who knows😘
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 20:17 Uhr
0
Viele Menschen auf dieser Welt haben erst durch diesen Thread zu sich gefunden☝️
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 20:15 Uhr
0

Wieviel Arbeit Du Dir hier machst ist ein bisschen verstörend 🤔

Vielleicht ist dies der "wahre" Merkel, dessen Potenzial wir sonst nie ganz sehen konnten, da er sich hier wohl und sicher fühlt☝️In anderen Threads kommt er ja selten so zu Wort, wird angefeindet und gelöscht. Denke macht ihm auch Spaß hier zu sein😊
Sundsi
Sundsi, 07.03.2026 19:20 Uhr
0
Wer sind Sie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen