Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Merkelinho, 19.03.2026 23:19 Uhr
1
So, ich wünsche eine gute Nacht. Jetzt kommt nochmal zum Schluss das übersetzte Zitat der ersten US Analysten-Bewertung zu Quantum eMotion, die mit "Sell" bewertet wird, damit sie auch ganz aktuell jeder lesen kann, der sie vorhin überlesen hat, weil sie aufgrund der zahlreichen Kommentare zu weit nach oben gerutscht ist:
KliNik
KliNik, 19.03.2026 23:02 Uhr
0
Noch nie am PC hier drin gewesen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2026 23:02 Uhr
0

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht von dir🤣🤣😁

es springt eh nur auf der App nach vorne, das weisst du? für alle am PC ändert sich nix
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:58 Uhr
1
Ah, ist nur gerutscht
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:57 Uhr
0
Ne ich hatte noch geschrieben, dass ich immer wieder überrascht bin
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:52 Uhr
0

ich hab das schon mal erklärt, das hat nur leider niemand verstanden: Tolle Menschen können nicht im Vakuum existieren, sie brauchen einen Referenzwert, neben den sie sich stellen können, damit man sie als "toll" erkennt☝️z.B. Tom Kaulitz wirkt auch nur so supercool, weil er neben Nervensäge Bill (❤️) steht. Wäre Bill aber nicht hier, würde man RASCH merken, dass Tom Kaulitz einfach nur superlangweilig ist🤣🤣 Got it?😘😘

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht von dir🤣🤣😁
Sundsi
Sundsi, 19.03.2026 22:51 Uhr
0

@Ktty macht es menschlich 😅 du bist die moderne Mischung aus Sonja Zietlow und Kai Pflaume mit Akzenten von Joko Winterscheidt. Quasi Sundja Winterpflaume als Moderatorin😘

ich hab das schon mal erklärt, das hat nur leider niemand verstanden: Tolle Menschen können nicht im Vakuum existieren, sie brauchen einen Referenzwert, neben den sie sich stellen können, damit man sie als "toll" erkennt☝️z.B. Tom Kaulitz wirkt auch nur so supercool, weil er neben Nervensäge Bill (❤️) steht. Wäre Bill aber nicht hier, würde man RASCH merken, dass Tom Kaulitz einfach nur superlangweilig ist🤣🤣 Got it?😘😘
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:50 Uhr
0
Nochmal ein kleiner Hinweis für morgen: Hexensabbat. Max Pain beim Handel beachten
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:46 Uhr
0

Merkel ignoriert wirklich alles, das juckt den 0🤣🤣 deine Analyse ist zu 100% zutreffend☝️ ich und Kitty sind hier nur passiv am Rumalbern😘😘🤗🤗 wir machen das Forum menschlich;))

@Ktty macht es menschlich 😅 du bist die moderne Mischung aus Sonja Zietlow und Kai Pflaume mit Akzenten von Joko Winterscheidt. Quasi Sundja Winterpflaume als Moderatorin😘
Sundsi
Sundsi, 19.03.2026 22:44 Uhr
0

Wir haben Sundsi und Ktty, die hier mal passiv einen Kommentar zu QEM abgeben und ansonsten nur über Forenliebeleien schwärmen, Merkelhino der alles ignoriert und im Analysemodus ist, Molten der mal bei allen Themen mitspielt und ein paar qualifizierte Randnotizen zu Gold🤭🤣🤣🤣

Merkel ignoriert wirklich alles, das juckt den 0🤣🤣 deine Analyse ist zu 100% zutreffend☝️ ich und Kitty sind hier nur passiv am Rumalbern😘😘🤗🤗 wir machen das Forum menschlich;))
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:43 Uhr
0
Das liest sich wie ein Skript für eine asiatische Börsensoap😁
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:42 Uhr
0
Und wieder Gutes Forum, schlechtes Forum *hust* Zeiten
KliNik
KliNik, 19.03.2026 22:41 Uhr
0
Wir haben Sundsi und Ktty, die hier mal passiv einen Kommentar zu QEM abgeben und ansonsten nur über Forenliebeleien schwärmen, Merkelhino der alles ignoriert und im Analysemodus ist, Molten der mal bei allen Themen mitspielt und ein paar qualifizierte Randnotizen zu Gold🤭🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen