Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,063 EUR
+11,63 % +0,319
19:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:35 Uhr
0

Lass mich raten: SEALSQ?

Ja 🤣🤣
K
Ktty, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Pffff
M
Merkelinho, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Lass mich raten: SEALSQ?
M
MaLiMo, 20.03.2026 19:33 Uhr
1

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️

Tempranillo Vino aus Andalusien ist auch super , bon provecho
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:33 Uhr
0

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉

Oh Gott, niemals☝️😁😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:32 Uhr
0

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:32 Uhr
1
und dort schreibt niemand, kein Hype;)) perfekt also
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:30 Uhr
0

Ich setz nochmal auf 1,60 runter

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
1
Ok, das wird so langsam ein Foodblog hier 😂
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Und zum wirklich gut asiatisch essen gehen ins Thai Street Food in der Lortzigstr 😍
M
Moin68, 20.03.2026 19:21 Uhr
1
Und wenn Du da in der Nähe bist, dann teste Mal Kop's Wok auf der Waldhofstr. Ist auch ein Imbiss mit ein paar Stühlen drinnen, aber der ist richtig gut.
M
Moin68, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

Und Limoni ,schimperstrasse ..auch lecker

Absolut 😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:17 Uhr
1

Aus meiner Erinnerung waren es 1,68

Ich check das mal, wenn wir in die Richtung kommen. Schätze das wird eine Spontanentscheidung
Hopps
Hopps, 20.03.2026 19:17 Uhr
1

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤

Und Limoni ,schimperstrasse ..auch lecker
M
Moin68, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Aus meiner Erinnerung waren es 1,68
K
Ktty, 20.03.2026 19:12 Uhr
0

@Ktty schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Zweimal von über 3 Euro auf die 1,70 abgestürzt und dort hat sich der Kurs erholt.

Hab ich gemacht. Ich war damals auch mit drin. Waren aber unter 1,70, sogar unter 1,60. Danach gings hoch. Oder kuck ich falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 Iris Energy -1,78 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen