Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,669 EUR
-4,20 % -0,117
21:05:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:05 Uhr
0
Na ja, na ja, vielleicht hat er ja noch was Hinterhand, eure letzte Hoffnung könnte sein, dass FB tatsächlich stille Gespräche führt, mit Investoren, die dann einsteigen, wenn alle Kleinanleger raus sind, zum tiefen Marktpreis.. aber auch dann fehlt extrem viel Geld für die Produktion, und die Konkurrenz ist unglaublich stark!!
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:01 Uhr
0
überweist doch das nächste Mal direkt auf Merkels und FBs Bankaccount;)) haha
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:00 Uhr
0
..und auf Merkels
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:00 Uhr
0

Die hätten die strategische KE direkt auf dem Top mit der NYSE-Listung machen müssen. Die Salami-Verwässerung, die aktuell gemacht wird, klappt nicht.

der FB hätte professionelle Gespräche mit Investoren führen sollen, von Anfang an, leichtes Marketing, langsamer Fortschritt, hinter den Kulissen - und erst dann kräftig rein. Aber na ja, für ihn hat es sich gelohnt, euer Geld ist jetzt auf seinem Konto
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:57 Uhr
0
eigentlich voll der schöne Name🤣 Martin;))
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:56 Uhr
0

Maddin = Martin

aaaah;)) danke
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:56 Uhr
0
ist das die Abkürzung von "Martin"? nie gehört
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 11:55 Uhr
0
Maddin = Martin
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:55 Uhr
0

Dachte eher an die Olga, Maddin, Müller, Heinz Harald kurz Haro! 🤣

was zum Teufel ist eigentlich ein "Maddin"?🤣🤣🤣 warum heissen hier drin viele so
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 11:54 Uhr
1
Die hätten die strategische KE direkt auf dem Top mit der NYSE-Listung machen müssen. Die Salami-Verwässerung, die aktuell gemacht wird, klappt nicht.
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 11:52 Uhr
0
Dachte eher an die Olga, Maddin, Müller, Heinz Harald kurz Haro! 🤣
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:48 Uhr
0
oder die Dolores Umbridge?🤣
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:47 Uhr
0

Es wird hier eh noch einiges Wasser den Jordan herunterfließen. Yorkville Sec wird hier schön weiter verwässern und jeden Tag etwas ATM auf den Markt werfen (Kursdeckel). Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Am Ende wird es wohl eine erzwungene KE.

da werden viele versuchen die Tage gestückelt noch etwas Gewinn abzukriegen, am Ende folgen tausend RS und KEs - jedoch bleibt bei einer KE dieselbe Frage: WER sollte diese Aktien kaufen wollen, der Hans-Jürgen z.B.?🤔
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:44 Uhr
0

Hey ja dort ist das Forum wie eine Sekte 😂😂😂 Das ist ja unglaublich wie die Rosabrille Effekt funktioniert 🤭

richtig👌
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 11:44 Uhr
0
Es wird hier eh noch einiges Wasser den Jordan herunterfließen. Yorkville Sec wird hier schön weiter verwässern und jeden Tag etwas ATM auf den Markt werfen (Kursdeckel). Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Am Ende wird es wohl eine erzwungene KE.
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 11:43 Uhr
0
man muss die Kleinanleger "am Leben halten", damit genug Käufer da sind, wenn man raus will, jede News als "ultimative Eplosion zu pushen, im Sinne von: jetzt gehts los!!" (siehe Staatshilfe 600k) kommt da sehr gelegen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,97 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen