Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,784 EUR
+0,14 % +0,004
17:09:38 Uhr, Gettex
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:30 Uhr
0
aber mehr passiert hier nicht mehr;)
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:29 Uhr
0
und kauf sich zwei Katzen
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:29 Uhr
0
sie bleibt auch Single
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:28 Uhr
0
und ruht in Frieden
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:28 Uhr
0
dort legt sie sich in ein warmes Bettchen
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:27 Uhr
0
die Aktie kehrt zurück auf 1 Cent
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:25 Uhr
0
tja, da haben die Insider verkauft, weil sie wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier alles zusammenbricht.. 📉
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:28 Uhr
1
bei mir auch, bis später😘
K
Ktty, 24.03.2026 12:27 Uhr
1

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️

Da müsst ihr noch was warten, meine Mittagspause ist jetzt rum 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:26 Uhr
0

Ja, das wusste ich 🤣

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️
K
Ktty, 24.03.2026 12:25 Uhr
0

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))

Ja, das wusste ich 🤣
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:23 Uhr
0

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))
K
Ktty, 24.03.2026 12:21 Uhr
0

eigentlich voll der schöne Name🤣 Martin;))

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:05 Uhr
0
Na ja, na ja, vielleicht hat er ja noch was Hinterhand, eure letzte Hoffnung könnte sein, dass FB tatsächlich stille Gespräche führt, mit Investoren, die dann einsteigen, wenn alle Kleinanleger raus sind, zum tiefen Marktpreis.. aber auch dann fehlt extrem viel Geld für die Produktion, und die Konkurrenz ist unglaublich stark!!
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:01 Uhr
0
überweist doch das nächste Mal direkt auf Merkels und FBs Bankaccount;)) haha
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 12:00 Uhr
0
..und auf Merkels
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen