Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,822 EUR
+1,29 % +0,036
10:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:35 Uhr
0
aber schreib eh nie jemanden zurück🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:34 Uhr
0
ich hab eben 40min geswiped = 340 Matches🤗🤗
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:32 Uhr
0
ab und zu isst sie bei McDonalds ihren Frust weg, und träumt davon, wie sie bei euch allen im Depot war☝️
M
Moin68, 24. Mär 15:31 Uhr
0
Gesamtmarkt wieder rot. Was hat der Orangenmann wieder verbrochen? Also außer der Marktmanipulation gestern. Bin gerade von der Arbeit heim gekommen.
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:30 Uhr
0
aber mehr passiert hier nicht mehr;)
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
und kauf sich zwei Katzen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
sie bleibt auch Single
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
und ruht in Frieden
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
dort legt sie sich in ein warmes Bettchen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:27 Uhr
0
die Aktie kehrt zurück auf 1 Cent
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:25 Uhr
0
tja, da haben die Insider verkauft, weil sie wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier alles zusammenbricht.. 📉
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:28 Uhr
1
bei mir auch, bis später😘
K
Ktty, 24. Mär 12:27 Uhr
1

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️

Da müsst ihr noch was warten, meine Mittagspause ist jetzt rum 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:26 Uhr
0

Ja, das wusste ich 🤣

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️
K
Ktty, 24. Mär 12:25 Uhr
0

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))

Ja, das wusste ich 🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:23 Uhr
0

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
Alle Diskussionen