Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,823 EUR
+1,33 % +0,037
10:42:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 15:58 Uhr
2
Die wollen ja noch an Neulinge die Shares loswerden.
M
Moin68, 24. Mär 15:57 Uhr
1

So, dann mal ab zum Redline Day!

Und drüben wird die Werbetrommel gerührt 🤦🏼‍♂️
K
Ktty, 24. Mär 15:54 Uhr
0

❤️ oh man

Währenddessen läuft gerade mein Depot grün. Ums Geld müssen wir uns also auch keine Sorgen machen 🤣🥰😘
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 15:53 Uhr
0
So, dann mal ab zum Redline Day!
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:50 Uhr
1

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍

❤️ oh man
K
Ktty, 24. Mär 15:49 Uhr
0

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:48 Uhr
0

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:47 Uhr
0

Ooooach 🥰

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁
K
Ktty, 24. Mär 15:47 Uhr
0

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣
K
Ktty, 24. Mär 15:45 Uhr
1

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Ooooach 🥰
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:36 Uhr
3
im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:35 Uhr
0
aber schreib eh nie jemanden zurück🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:34 Uhr
0
ich hab eben 40min geswiped = 340 Matches🤗🤗
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:32 Uhr
0
ab und zu isst sie bei McDonalds ihren Frust weg, und träumt davon, wie sie bei euch allen im Depot war☝️
M
Moin68, 24. Mär 15:31 Uhr
0
Gesamtmarkt wieder rot. Was hat der Orangenmann wieder verbrochen? Also außer der Marktmanipulation gestern. Bin gerade von der Arbeit heim gekommen.
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:30 Uhr
0
aber mehr passiert hier nicht mehr;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen