Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,694
EUR
-3,30 % -0,092
16:44:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi,
24.03.2026 16:40 Uhr
0
Na ja, die Amis kriegen wofür sie gewählt haben, dann können sie endlich mal anfangen Demokratie zu würdigen nächstes Mal😘😘
Sundsi,
24.03.2026 16:32 Uhr
0
..die einzige Trump, die in 3 Jahren nicht verhaftet wird
Sundsi,
24.03.2026 16:31 Uhr
0
"In 40 Minuten sagte Donald: Die Straße von Hormus sei nicht geschlossen, aber er wolle sie wieder öffnen; wir befänden uns nicht im Krieg mit dem Iran, aber unsere Verbündeten seien Feiglinge, weil sie nicht helfen; er wolle einen Waffenstillstand, und er wolle doch keinen. Außerdem erklärte er dreimal den Sieg. Welch eine Klarheit! Welch eine Führungsstärke!" (Marry L. Trump🤣🤣)
Sundsi,
24.03.2026 16:24 Uhr
0
die lesen natürlich nun, dass die Deutschen verkaufen..
Sundsi,
24.03.2026 16:23 Uhr
0
hab ihr euch auch mal gefragt, ob die in Kanda sagen "Hey im deutschen Forum sagt man dies und das"🤣
Sundsi,
24.03.2026 16:17 Uhr
0
und diese 10 - 20% pushed und pushed er, obwohl er natürlich nicht überzeugt ist von der Idee, Hauptsache es gibt noch ein paar Kröten zusätzlich.. auch der ist mit 200K raus.. was glaubt ihr warum das alles so fällt
M
Moin68,
24.03.2026 16:14 Uhr
0
Das ist dann der 125. Frieden den Trump innerhalb eines Jahres geschlossen hat.
Großartig 😂
Sundsi,
24.03.2026 16:14 Uhr
0
Schnuti ist zu 1000% schon raus, der hat den ganzen Gewinn eingestrichen und reibt sich seinen Buddha-Bauch;)) davon bin ich wirklich überzeugt, je länger ich darüber nachdenke
Moltenface,
24.03.2026 16:12 Uhr
1
Achtung: JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iranian source to CNN: “Outreach” with the U.S. has occurred, and Iran is open to “sustainable” proposals to end the war.
Sundsi,
24.03.2026 16:09 Uhr
0
welches ja schon Ende Februar bei SEALSQ rein ist *Zwinker Zwinker
Sundsi,
24.03.2026 16:08 Uhr
0
For sure.. glaube deshalb wünscht er sich, hier in diesem Forum schreiben zu können, da er sich nicht mehr den anderen zugehörig fühlt:)) das gute Schnutilein mit seinem Rosenkranz😆
Sundsi,
24.03.2026 16:06 Uhr
0
im Grunde sind alle selber schuld, ich werde nie die Zeit vergessen, als ich in einem Forum war, wo jene bei 0.06 rein sind und gepushed und gepushed (gehyped) haben.. hättet ihr alle die Füsse still gehalten würde das hier natürlich wachsen, ganz ohne Druck
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |