Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,753 EUR
+3,19 % +0,085
11:14:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
K
Ktty, 25.03.2026 7:48 Uhr
0

Es grünt etwas wie im Frühling. Leider nur von kurzer Dauer. 😍 Guten Morgen

Dann müssen wir schnell sein und sollten die Zeit nutzen 😍
Moltenface
Moltenface, 25.03.2026 7:33 Uhr
0

Guten Morgen 😁 Da siehts über Nacht an der einen oder anderen Stelle doch schön grün aus 😁 Habt einen tollen Tag 😘

Es grünt etwas wie im Frühling. Leider nur von kurzer Dauer. 😍 Guten Morgen
K
Ktty, 25.03.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen 😁 Da siehts über Nacht an der einen oder anderen Stelle doch schön grün aus 😁 Habt einen tollen Tag 😘
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 21:12 Uhr
0
@Flyka❤️
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 21:11 Uhr
0

Er hat noch nichtmal Gute Nacht geschrieben ☝️ Nur Nacht. Da sitzt irgendwo ein Stachel und der sitzt tief.

jaaaa also wirklich unerhört🤣🤣🤣 der Stachel sitzt tief☝️
M
Moin68, 24.03.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat noch nichtmal Gute Nacht geschrieben ☝️ Nur Nacht. Da sitzt irgendwo ein Stachel und der sitzt tief.
M
Moin68, 24.03.2026 21:05 Uhr
0
Joar, scheint er persönlich genommen zu haben 😂
M
Moin68, 24.03.2026 20:58 Uhr
0
🤷‍♂️
M
Moin68, 24.03.2026 20:53 Uhr
1
Hab in dem Forum eigentlich nur mit marlehne Kontakt, weil wir uns vorher schon über eine andere Aktie ausgetauscht hatten
M
Moin68, 24.03.2026 20:50 Uhr
1

liest du gerade mit? lösche es gleich;))

Hab zum Teil mitgelesen. Bin dort aber kaum aktiv, weil da eh nur Müll kommt.
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 20:49 Uhr
0

Das wird noch ne harte Geburt 🙈

liest du gerade mit? lösche es gleich;))
M
Moin68, 24.03.2026 20:15 Uhr
0

jaaaaaa so schlimm;)) bald haben wir es geschafft🤗🤗

Das wird noch ne harte Geburt 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen