Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,645 EUR
-3,18 % -0,087
21:30:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:06 Uhr
0
wobei denke viele Kanadier sind hier am Mitlesen, lassen sich alles auf Englisch übersetzen und verfolgen Merkels Beiträge sehr genau☝️
M
Moin68, 1. Apr 22:04 Uhr
1
Sehr gut 😁
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:04 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

jetzt bin ich ja wieder da❤️
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:02 Uhr
0
köstlich;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:01 Uhr
0
und der Kleinanleger voll mutig "ja aber es passiert doch nichts" und FB so "dann geh raus aus der Börse☝️ zurück in den Kindergarten"🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
OMG.. so n CEO geht in so n Hanswurst Forum und pickt sich da so n Dödel raus, den er ja SOWIESO nicht in seinem Wert drin haben wollte
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
der ist ja komplett am Ende
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:57 Uhr
0
..das wäre nur der Markt, er soll doch von der Börse wegbleiben.. was für ein absoluter Freak!!
M
Moin68, 1. Apr 21:57 Uhr
0
😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:57 Uhr
0
und dann hat er ihn noch voll gegaslightet🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:55 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

OMG der FB hat ja so n Kleinanleger angegriffen??!! F.ock wie absoluuuuuuuuut peinlich ist denn das?????
M
Moin68, 1. Apr 21:55 Uhr
0

kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden unterwegs seid, voll alles harmonisch ist, mega offen, dann loggst dich hier ein und vergisst für einen Augenblick, dass hier drin das reinste Böse herrscht?🤣🤣 ja, das ist mir leider passiert.

Ähm nö
M
Moin68, 1. Apr 21:54 Uhr
0
Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:54 Uhr
0
kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden unterwegs seid, voll alles harmonisch ist, mega offen, dann loggst dich hier ein und vergisst für einen Augenblick, dass hier drin das reinste Böse herrscht?🤣🤣 ja, das ist mir leider passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 Iris Energy -2,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen