Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,663 EUR
-2,53 % -0,069
18:44:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:36 Uhr
0

Das lief Mal richtig 💩😂😂

oh noooon😫😫 zu spät raus?🤣
M
Moin68, 1. Apr 22:35 Uhr
0

@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?

Das lief Mal richtig 💩😂😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:34 Uhr
0
@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:30 Uhr
0
wo wir doch wissen, dass ich alles andere als dumm bin☝️🙄 also echt
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:27 Uhr
0

Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"

hier, wers nicht glaubt: https://ibb.co/jPrSBV1n 😍
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:22 Uhr
0
so viel zum Thema "Misogynie" bei Börsennews😉 Flykamaus @Flyka
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:20 Uhr
0
hab ihr abgestimmt?;)
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:19 Uhr
0
Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:15 Uhr
0
wenn ich da an andere denke😎😎
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0
er ist eigentlich schon sehr korrekt, muss ich zugeben, er hat mir nie was getan, die ganzen Jahre nicht;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0

Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.

absolut☝️ ich liebe das Merkelchen🫶
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:06 Uhr
0
wobei denke viele Kanadier sind hier am Mitlesen, lassen sich alles auf Englisch übersetzen und verfolgen Merkels Beiträge sehr genau☝️
M
Moin68, 1. Apr 22:04 Uhr
1
Sehr gut 😁
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:04 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

jetzt bin ich ja wieder da❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen