Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.473
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
M
Moin68, 1. Apr 23:01 Uhr
0

aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas

Ja, da bin ich auch schon gut griechisch essen gewesen 🤔
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0
aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0

Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum

klingt gut, bins eben am Lesen☝️wobei ich in letzter Zeit echt genug habe von so Pommes-Kanada-Drecksbuden🤭🤭
M
Moin68, 1. Apr 22:54 Uhr
1
Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum
M
Moin68, 1. Apr 22:52 Uhr
1
Bin mit 10% plus erstmal raus. Das dipt morgen wie der Rest vom Markt auch. Gehe aber wieder rein 😂 Ich fand die Zahlen die sie geliefert haben echt nicht schlecht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:50 Uhr
0
was ist mit Defi?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:49 Uhr
0

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut

Yes das stimmt der FF ist ja noch im Rahmen;)
M
Moin68, 1. Apr 22:48 Uhr
0

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪

Unter uns, der hat zwei linke Hände. Das werden Sammlerstücke ☝️ Da reichen 20k nicht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:47 Uhr
0

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪
M
Moin68, 1. Apr 22:43 Uhr
0

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:42 Uhr
0

Wenn es schief geht hole ich vom Restgeld eine Flasche Helium und Sponsor es an den Kindergeburtstag meines Neffen 😂

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))
M
Moin68, 1. Apr 22:41 Uhr
1

und das liebe Moltilein wollte mich auch schon 2x in was reinlocken.. Plascred.. und jetzt riesen Verwässerung;))

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:41 Uhr
0
was glauben die denn da drüben wie das Ganze ablaufen wird wenn man OTC-irgendwas ständig verwässert???? da folgt ein RS und dann wird geshorted und tschüss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen