Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
M
Moin68, 1. Apr 23:01 Uhr
0

aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas

Ja, da bin ich auch schon gut griechisch essen gewesen 🤔
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0
aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0

Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum

klingt gut, bins eben am Lesen☝️wobei ich in letzter Zeit echt genug habe von so Pommes-Kanada-Drecksbuden🤭🤭
M
Moin68, 1. Apr 22:54 Uhr
1
Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum
M
Moin68, 1. Apr 22:52 Uhr
1
Bin mit 10% plus erstmal raus. Das dipt morgen wie der Rest vom Markt auch. Gehe aber wieder rein 😂 Ich fand die Zahlen die sie geliefert haben echt nicht schlecht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:50 Uhr
0
was ist mit Defi?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:49 Uhr
0

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut

Yes das stimmt der FF ist ja noch im Rahmen;)
M
Moin68, 1. Apr 22:48 Uhr
0

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪

Unter uns, der hat zwei linke Hände. Das werden Sammlerstücke ☝️ Da reichen 20k nicht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:47 Uhr
0

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪
M
Moin68, 1. Apr 22:43 Uhr
0

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:42 Uhr
0

Wenn es schief geht hole ich vom Restgeld eine Flasche Helium und Sponsor es an den Kindergeburtstag meines Neffen 😂

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))
M
Moin68, 1. Apr 22:41 Uhr
1

und das liebe Moltilein wollte mich auch schon 2x in was reinlocken.. Plascred.. und jetzt riesen Verwässerung;))

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen