Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
G
Geldhai1200, 04.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich glaube ich steig aus. Hab kein Bock drauf das es wieder nach unten rauscht. 70 Prozent der Aktien wo kaum Umsatz machen, fallen wieder...
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:31 Uhr
0

Das hier ist die neue Berkshire Hathaway Aktie☝️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Seit seinem Ausstieg aus byd geht die Aktie nur in Keller
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:30 Uhr
0

Es ist ja auch keine Quantencomputer-Aktie. Es handelt sich um Sicherheit per Quantenverschlüsselung, um das Cracken oder Hacken mit einem Quantencomputer zu verhindern. 🤟

Schon klar . Aber die meisten an Börse verstehen das doch gar nicht 🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 15:30 Uhr
0
Das hier ist die neue Berkshire Hathaway Aktie☝️
Moltenface
Moltenface, 04.02.2026 15:16 Uhr
1
Es ist ja auch keine Quantencomputer-Aktie. Es handelt sich um Sicherheit per Quantenverschlüsselung, um das Cracken oder Hacken mit einem Quantencomputer zu verhindern. 🤟
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Das Ereignis des Jahres😆
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:57 Uhr
0
Wahnsinn wie alle Quantenaktien eingekracht sind nur wir uns halten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:39 Uhr
0

So, was passiert nun hier, wie ist der Plan?;))

News sollten kommen.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiß nicht Mausi
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 14:20 Uhr
1
Merti ist ja wieder rein.. also geschieht noch was?😁😁
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Hab mich jahrelang immer gefragt warum ihr Frauen kleinere Füße wie wir Männer haben...ich hab endlich die Antwort " damit ihr näher am Herd Stehen könnt" 🤤🤤

So, was passiert nun hier, wie ist der Plan?;))
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:14 Uhr
0
Hab mich jahrelang immer gefragt warum ihr Frauen kleinere Füße wie wir Männer haben...ich hab endlich die Antwort " damit ihr näher am Herd Stehen könnt" 🤤🤤
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 14:10 Uhr
0

Ja Spatzi

😍
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:09 Uhr
0

dann steigt..................... deine Aktie?😉😆

Ja Spatzi
Sundsi
Sundsi, 04.02.2026 14:07 Uhr
0

Das du dich endlich nackt machst bärli

dann steigt..................... deine Aktie?😉😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen