Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
22:33:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:27 Uhr
0
ich finds mega lustig eigentlich😆😆 aber nur auf den 00sieben7 bezogen, denke das wissen echt alle jetzt, es waren teilweise ja 300 Nutzer online, als man ihn mehrfach in vielen, vielen, vielen unterschiedlichen Beiträgen gebeten hat endlich ruhig zu sein🤭
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
Also ich finde seine Kernaussagen immer auf den Punkt, aber das Festbeißen an einzelnen Nutzern nervt mich hart😅
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:22 Uhr
0

Das ist die wahre Kursmanipulation!

🤣🤣🤣🤣🤣 jaaaa, wollte gleich loslegen;)) aber dann hat Merkelchen angefangen so riesen Texte zu schreiben, da hab ich mich hier festgelesen auf einmal😂😂
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:21 Uhr
0
Das ist die wahre Kursmanipulation!
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:20 Uhr
0
Daher weht der Wind
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:20 Uhr
0

Beim Sport warste heute nicht so fleißig, oder? Bei deiner letzten Session ist der Kurs geflogen🥲

ne ich war nicht, leider;)) wollte los und hab mich dann hier festgelesen.. wie schon sehr oft😂
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:19 Uhr
0

Oki, verstanden;) Aber Manipulation wäre es nicht, wenn die wirklich so viele Aktien auf einen Schlag haben wollen und kriegen, am Markt

Grundsätzlich hast du recht ja, war überzogen dargestellt
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:18 Uhr
0
am Weihnachtsmarkt;))
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:18 Uhr
0
Beim Sport warste heute nicht so fleißig, oder? Bei deiner letzten Session ist der Kurs geflogen🥲
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:18 Uhr
0

Wenn jemand von "die Großen" spricht, steht die Überlegung dahinter, dass ein ganzer Batzen Aktien gekauft wird und den Kurs nach oben schießen lässt. Das ist aber Quatsch

Oki, verstanden;) Aber Manipulation wäre es nicht, wenn die wirklich so viele Aktien auf einen Schlag haben wollen und kriegen, am Markt
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:17 Uhr
0
Anyway;)) bald könnt ihr euch im Hauptforum ausführlicher darüber unterhalten, da freut sich ja einer schon sehr😆😆 ich und Käsi albern hier drin sinnlos weiter🤭)
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
So meine ich das
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:15 Uhr
0
Wenn jemand von "die Großen" spricht, steht die Überlegung dahinter, dass ein ganzer Batzen Aktien gekauft wird und den Kurs nach oben schießen lässt. Das ist aber Quatsch
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:14 Uhr
0
Ich meine die Vorstellung davon, wie institutionelles Handeln an der Börse funktioniert
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:13 Uhr
0
ist keine;))
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Es gibt immer das Narrativ der Großen, aber wenn die mit einem Schlag offensichtlich 10 Mio Aktien kaufen würden im Kurs, dann wäre das Marktmanipulation. Aber dieses Wunschdenken haben halt viele, die das System nicht verstehen

wie meinst Manipulation, wenn sie am offenen Markt kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen