Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,04 EUR
-0,78 % -0,02
08:07:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
M
Merkelinho, 26.02.2026 18:40 Uhr
0

was sagen sie denn?

Kennste doch schon von AMC und Mullen. Genau das gleiche.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:38 Uhr
0
also ich müsste am Laptop lesen, damit ich überhaupt noch jemanden sehe
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Puh, diese Durchhalteparolen drüben im Forum und im Kanada Forum kann man sich echt nicht mehr geben. Solche Kommentare erinnern immer mehr an den restlichen MEME-Schrott.

was sagen sie denn?
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:35 Uhr
0

Oh... Das du dich heute ja gut fühlen willst: Hat geklappt, fühle mich mies😉🫠

ich necke dich nur ein bisschen;))
M
Merkelinho, 26.02.2026 18:35 Uhr
0
Puh, diese Durchhalteparolen drüben im Forum und im Kanada Forum kann man sich echt nicht mehr geben. Solche Kommentare erinnern immer mehr an den restlichen MEME-Schrott.
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:32 Uhr
0
Oh... Das du dich heute ja gut fühlen willst: Hat geklappt, fühle mich mies😉🫠
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:29 Uhr
0

Ihn nehme ich auch nicht in Schutz, aber gut, ich achte mal drauf

Ach alles gut, ich wollte dir nur ein bisschen ein schlechtes Gewissen machen😆😆🤗🤗
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:27 Uhr
1
Ihn nehme ich auch nicht in Schutz, aber gut, ich achte mal drauf
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Du kannst dich doch gut verteidigen, oder möchtest du gerne mehr Unterstützung von mir bei sowas?😆

Ja gerne;)) 💋💋💋 Wenn schon dieselbe Regel für alle gleich;)) der 00 kann sich auch gut verteidigen
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
Ai, ai, ai, immer diese Doppelmoral von unseren Klinikmitarbeitern☝️😩💔
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Du kannst dich doch gut verteidigen, oder möchtest du gerne mehr Unterstützung von mir bei sowas?😆
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:22 Uhr
0

Also ich finde seine Kernaussagen immer auf den Punkt, aber das Festbeißen an einzelnen Nutzern nervt mich hart😅

Ah hier war das, mein kleiner Käfer🐞 Festbeißen an einem Einzelnen liegt dir nicht, und was ist mit miiiir drüben?🤣🤣 als die Tag und Nacht auf der armen Sundsi rumgehackt haben (festgebissen), hast nie was gesagt😜
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:19 Uhr
0

Ausnahmsweise gönne ich dir das heute kleiner Käfer 😉

ich hab gestern noch an dich gedacht, warte, ich suche schnell die Nachricht raus😄
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:17 Uhr
0

ich seh heute aus wie ne Südseegöttin, fühl mich auch so🥰🥰🥰 bitte nicht mich von meinem High runterholen🤣🤣😜 seid alle lieb heute mal;))

Ausnahmsweise gönne ich dir das heute kleiner Käfer 😉
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

ein Fass ohne Boden

🤣😅🤣😅🤣😅. Nächste Meldung: bellido oder wie der Vogel heißt hat einige seiner Aktien verkauft. Aber hey , es wird dann heißen ja das ganze ist sehr gesund 😅😅😅
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

ein Fass ohne Boden

Nein, so schlimm ist es nicht. Zwei Mark fünfzig sind hier schon realistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen