Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:07 Uhr
0

Irgendwie erinnert mich das hier an Brainchip. Ewiges Gewarte. Akida, Chip Gedöns. Nie mehr was passiert und sie geben immer noch nicht auf. Ich hoffe hier auf baldige Nachrichten, sonst wird das doch der gleiche Versager

Check mal bitte, ob du drüben noch kommentieren kannst.. ;)
K
Ktty, 26.02.2026 21:04 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das hier an Brainchip. Ewiges Gewarte. Akida, Chip Gedöns. Nie mehr was passiert und sie geben immer noch nicht auf. Ich hoffe hier auf baldige Nachrichten, sonst wird das doch der gleiche Versager
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:47 Uhr
2

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣

Nein, das war Ikarus gewesen.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1
Irgendwoher muss ja der Strom für Ki und Rechenzentren kommen.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Wind und Solar geht immer

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:42 Uhr
1
Wind und Solar geht immer
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:41 Uhr
1

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.

WOW, eine Verdoppelung von deinem Einsatz😳😳 Die Aktie ist ja Bombe, steigt seit 2 Jahren unaufhörlich😩😩😩
K
Ktty, 26.02.2026 20:36 Uhr
2

Muss man es dir jetzt wirklich aus der Nase ziehen?🤣🤣🤣 Nenne alle Namen☝️

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:34 Uhr
0
@Marv90 bist du hier? warum das neue Forum, gab es einen Anlass?
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:33 Uhr
0

Im November gekauft. Anderes Depot. Nicht mehr beachtet. Das war eine gute Entscheidung. Nichts gelesen. Nicht verrückt gemacht.

Muss man es dir jetzt wirklich aus der Nase ziehen?🤣🤣🤣 Nenne alle Namen☝️
K
Ktty, 26.02.2026 20:30 Uhr
1

Ach, erzähl mal?😍🤩😍🤩

Im November gekauft. Anderes Depot. Nicht mehr beachtet. Das war eine gute Entscheidung. Nichts gelesen. Nicht verrückt gemacht.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:25 Uhr
0

Nein. Ein anderer Wert 😁

Ach, erzähl mal?😍🤩😍🤩
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:24 Uhr
0
aber ohne unsere Unterhaltung würde man die Infos von Merkelchen ja nicht lesen;)) Wir bringen die Leute☝️ (mit "wir" meine ich "mich"😂)
K
Ktty, 26.02.2026 20:23 Uhr
0

Jesses Maria, da hat dat Kittylein einfach im Lotto gewonnen😱😱😱 Und wir armen Speckmäuse immer noch hier in dieser trostlosen Hochburg

Nein. Ein anderer Wert 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen