Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,772 EUR
+1,02 % +0,028
13:56:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Klär mich auf;)) Klingt wieder nach nem rieeesen Ereignis, das alles auf einen Schlag verändert

Wie, ihr wisst das nicht? Wie wird den die Firma jet bezahlt?Per Blanco Überweisung? Natürlich mit Aktien. Darüber hinaus steigt jetzt noch mehr die Burnrate
J
Jeff25, 27.02.2026 18:29 Uhr
0

du siehst über dem Artikel steht "bezahlte Pressemitteilung" das bedeutet, dass es im Grunde nur Blabla ist, das ist PR, das Unternehmen zahlt für die Verbreitung;)

Naja die Zahlen für die Reichweite. Muss nicht unbedingt heißen, dass es Blabla ist. Gute News wären gute News egal ob bezahlt
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 18:25 Uhr
0

Oh die news gerade gesehen. Da ist ja die KE

Klär mich auf;)) Klingt wieder nach nem rieeesen Ereignis, das alles auf einen Schlag verändert
J
Jeff25, 27.02.2026 18:22 Uhr
0

Oh die news gerade gesehen. Da ist ja die KE

Inwiefern soll das ne KE sein?
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 17:52 Uhr
0
Oh die news gerade gesehen. Da ist ja die KE
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 17:13 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGHNS8TYwtO5-LrXDhQ-8ScIAqM0nZnRZUdaoYlTS_PCM3P2Mm5_uYQaazfPmVu-J9_Erp3nP8KTuCn2_xoshzPJRBy3c6_hlE-sjE4KinrLyu9-6IwwKfFgxwRkbrso4QGKL9p-U20zyrDepc9hDPE8aUZW491prYshFb-48OgR

du siehst über dem Artikel steht "bezahlte Pressemitteilung" das bedeutet, dass es im Grunde nur Blabla ist, das ist PR, das Unternehmen zahlt für die Verbreitung;)
C
Cause, 27.02.2026 16:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGHNS8TYwtO5-LrXDhQ-8ScIAqM0nZnRZUdaoYlTS_PCM3P2Mm5_uYQaazfPmVu-J9_Erp3nP8KTuCn2_xoshzPJRBy3c6_hlE-sjE4KinrLyu9-6IwwKfFgxwRkbrso4QGKL9p-U20zyrDepc9hDPE8aUZW491prYshFb-48OgR
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 15:57 Uhr
0
L&S hängt dem echten Kurs immer etwas hinterher, so um die 5 Sekunden.
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 15:46 Uhr
0
7up or 7 down?🚀🎢
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:50 Uhr
0

Ich nutze mal das Wetter, vielleicht bis heute Abend

same;) bis dann
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:50 Uhr
0
Einer ggfs😅
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:49 Uhr
0

Naja wenn du einen 250er Hebel auf Kursfall von Papiergold setzt ist ein kleiner Pip schon ein paar %, der Schwung eben waren knapp 60% von 5235 auf 5210

das aber ein Witz mein Schatz, das macht doch niemand😁😁
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:49 Uhr
3
Ich nutze mal das Wetter, vielleicht bis heute Abend
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:48 Uhr
0
Naja wenn du einen 250er Hebel auf Kursfall von Papiergold setzt ist ein kleiner Pip schon ein paar %, der Schwung eben waren knapp 60% von 5235 auf 5210
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:44 Uhr
0

🔥🔥🔥

weiß jetzt nicht genau was du da shorten willst🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,50 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen