Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

Hi Mäuse

Hallo süßer Mäusemensch😁😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:36 Uhr
1
Hi Mäuse
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Börsiator
Börsiator, 06.03.2026 16:06 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QNC/krown-network-and-quantum-e-motion-deploy-quantum-secure-1dfzuwpmhwnq.html Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Strategic Investor Agrees to $80 Million Investment in the Compan... Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Krown Network (QNC) und Quantum eMotion gaben bekannt, dass 45.000.000.000 KROWN-Token (ungefähr 67,5 Millionen USD) in On-Chain Vesting-Locks gesichert sind, unterstützt durch UNCX-Infrastruktur und quantenbasierte Entropie von QRNG2. Die Vesting-Verträge wurden am 6. März 2026 in Betrieb genommen und ermöglichen überprüfbare Token-Sperren sowie geplante Freigaben. Die Integration fügt der kryptografischen Prozesskette die Generierung von quantenrassischen Zufallszahlen hinzu, um die Schlüsselgenerierung, Signaturen und Verschlüsselung im gesamten Krown-Ökosystem zu stärken. Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens
Moltenface
Moltenface, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Und Abfahrt 🎢
Christian0815
Christian0815, 06.03.2026 15:13 Uhr
2
So, ich geh ins Wochende... Ölpreis knallt hoch US Arbeitslosigkeit steigt Wird blutrot heute...mit wenigen Ausnahmen Da bringt auch die +5% pre Market bei qem nichts....mit sollten 1808 Aktien 🤣 Happy Weekend
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:34 Uhr
0

... wir freun uns. Schaun ma mal was wird

wir erwarten so manches☝️
KliNik
KliNik, 06.03.2026 14:34 Uhr
0
... wir freun uns. Schaun ma mal was wird
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:33 Uhr
0

Klar, bin noch unterwegs, spätestens Sonntag gibt's die Woxhenschau

da freuen wir uns😘
KliNik
KliNik, 06.03.2026 14:31 Uhr
1
Klar, bin noch unterwegs, spätestens Sonntag gibt's die Woxhenschau
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:30 Uhr
0
Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:38 Uhr
0

Bin heute Abend offen für ein Weekly-Close-Best-of von @Merkelinho

das wird kommen, Merkelchen arbeitet bereits die ganze Woche dran☝️😆
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:36 Uhr
0
man hat es als Sundsi wirklich nicht einfach auf BN, ich sachs euch😚🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:34 Uhr
0

warum möchte denn ein gewisser Nutzer immer in meinen Threads schreiben, dort wo er nicht willkommen ist? Reichen ihm denn nicht sämtliche anderen Foren um seinen H. ass zu verbreiten? Warum muss man immer dort sein, wo die beliebte, erfolgreiche Sundsi mit 79 Abonnenten ist?🤪

auf den heiligen Punkt gebracht: https://ibb.co/rfFHFkbk
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
warum möchte denn ein gewisser Nutzer immer in meinen Threads schreiben, dort wo er nicht willkommen ist? Reichen ihm denn nicht sämtliche anderen Foren um seinen H. ass zu verbreiten? Warum muss man immer dort sein, wo die beliebte, erfolgreiche Sundsi mit 79 Abonnenten ist?🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen