Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,724
EUR
-0,73 % -0,020
12:41:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.463
K
Sundsi,
06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Börsiator,
06.03.2026 16:06 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QNC/krown-network-and-quantum-e-motion-deploy-quantum-secure-1dfzuwpmhwnq.html
Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens
Strategic Investor Agrees to $80 Million Investment in the Compan...
Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens
Krown Network (QNC) und Quantum eMotion gaben bekannt, dass 45.000.000.000 KROWN-Token (ungefähr 67,5 Millionen USD) in On-Chain Vesting-Locks gesichert sind, unterstützt durch UNCX-Infrastruktur und quantenbasierte Entropie von QRNG2. Die Vesting-Verträge wurden am 6. März 2026 in Betrieb genommen und ermöglichen überprüfbare Token-Sperren sowie geplante Freigaben.
Die Integration fügt der kryptografischen Prozesskette die Generierung von quantenrassischen Zufallszahlen hinzu, um die Schlüsselgenerierung, Signaturen und Verschlüsselung im gesamten Krown-Ökosystem zu stärken.
Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu
https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens
Moltenface,
06.03.2026 15:28 Uhr
0
Und Abfahrt 🎢
Christian0815,
06.03.2026 15:13 Uhr
2
So, ich geh ins Wochende...
Ölpreis knallt hoch
US Arbeitslosigkeit steigt
Wird blutrot heute...mit wenigen Ausnahmen
Da bringt auch die +5% pre Market bei qem nichts....mit sollten 1808 Aktien 🤣
Happy Weekend
Sundsi,
06.03.2026 14:30 Uhr
0
Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik
Sundsi,
06.03.2026 13:36 Uhr
0
man hat es als Sundsi wirklich nicht einfach auf BN, ich sachs euch😚🤣🤣
Sundsi,
06.03.2026 13:34 Uhr
0
warum möchte denn ein gewisser Nutzer immer in meinen Threads schreiben, dort wo er nicht willkommen ist? Reichen ihm denn nicht sämtliche anderen Foren um seinen H. ass zu verbreiten? Warum muss man immer dort sein, wo die beliebte, erfolgreiche Sundsi mit 79 Abonnenten ist?🤪
auf den heiligen Punkt gebracht: https://ibb.co/rfFHFkbk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,47 % | Alle Diskussionen |