Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
09:07:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:56 Uhr
0

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals

Ja, ja mit deiner Constanze Fischerhütte, habs gesehen🤣🤣😘😘
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:53 Uhr
0

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:40 Uhr
0

Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0

du warst einfach mal sooo überzeugt😂

War ich auch so lange ich investiert war 🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
du warst einfach mal sooo überzeugt😂
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:19 Uhr
0

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣

hahaha, du bist so lustig;)) also doch nicht das neue Nvidia🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:08 Uhr
0

du lebst ja noch;))

Klar leb ich Noch . Bin ja schließlich nicht mehr in QeM investiert!!!🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

Hi Mäuse

Hallo süßer Mäusemensch😁😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:36 Uhr
1
Hi Mäuse
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Börsiator
Börsiator, 06.03.2026 16:06 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QNC/krown-network-and-quantum-e-motion-deploy-quantum-secure-1dfzuwpmhwnq.html Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Strategic Investor Agrees to $80 Million Investment in the Compan... Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Krown Network (QNC) und Quantum eMotion gaben bekannt, dass 45.000.000.000 KROWN-Token (ungefähr 67,5 Millionen USD) in On-Chain Vesting-Locks gesichert sind, unterstützt durch UNCX-Infrastruktur und quantenbasierte Entropie von QRNG2. Die Vesting-Verträge wurden am 6. März 2026 in Betrieb genommen und ermöglichen überprüfbare Token-Sperren sowie geplante Freigaben. Die Integration fügt der kryptografischen Prozesskette die Generierung von quantenrassischen Zufallszahlen hinzu, um die Schlüsselgenerierung, Signaturen und Verschlüsselung im gesamten Krown-Ökosystem zu stärken. Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen