Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,947 EUR
-3,82 % -0,117
13:56:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Moin68, 23.03.2026 12:32 Uhr
0

Genial 1-2 Posts und Öl macht -10% und Gold erholt sich.

Japp, komplett irre. Bitcoin auch komplett gedreht 😂
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Also auf Ko Zertifikate hätte aktuell keine Lust... 🫠
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:24 Uhr
1
Genial 1-2 Posts und Öl macht -10% und Gold erholt sich.
Hopps
Hopps, 23.03.2026 9:24 Uhr
1
Morgen zusammen .Heute ohne Sekt .
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 8:41 Uhr
0
Moin Moin68 😄
M
Moin68, 23.03.2026 8:28 Uhr
1
KliNik
KliNik, 22.03.2026 21:16 Uhr
2
Nabend zusammen, hier meine Wochenvorausplanung mit Fokus auf das Wesentliche. Wie immer gilt, KI-Zusammenfassung, bitte eigene Gedanken dazu machen. Ergänzungen bzw. Kritik gerne erwünscht. Zusammenfassung der Marktlage für die kommende Woche (KW 13/2026). ​1. Marktdynamik & Volatilität (Stand: 22.03.2026) ​VIX (Angstindex): Steigend, Bereich 26-30 ​Rohöl (Brent & WTI): Steigend (Notierungen verbleiben auf erhöhtem Niveau nach den jüngsten Eskalationen). ​2. Geopolitische Faktenlage (Iran-Konflikt, weitere Eskalation am WE) ​Status: Ablauf des US-Ultimatums zur Öffnung der Straße von Hormuz. ​Versorgungslage: Fortbestehende Drohung der Schließung der Handelsroute (ca. 20 % des globalen Öl-Transports). ​Gegenmaßnahmen: Beschlossene Freigabe von strategischen Ölreserven durch IEA-Mitgliedstaaten. ​3. Institutionelle US-Kerntermine (MEZ) ​Dienstag, 24.03. (14:45): S&P Global PMI (März) – Veröffentlichung der vorläufigen Einkaufsmanagerindizes für die US-Industrie und den Dienstleistungssektor. ​Donnerstag, 26.03. (Ab 17:00): Reden der FED– Offizieller Kommentar zur aktuellen Wirtschaftslage und den Auswirkungen der Energiepreise. ​Freitag, 27.03. (15:00): Uni Michigan Konsumklima – Bekanntgabe der revidierten Daten zu den Inflationserwartungen der US-Verbraucher. ​4. Sonntag Zeitumstellung Deutschland (29.03.) - Geänderte bzw wieder reguläre Handelszeiten ab dem 30.03. beachten
K
Ktty, 22.03.2026 20:19 Uhr
1

und lustig😂😂

😂🥰😘
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 20:18 Uhr
0
Werde vermutlich weniger online sein, denn es wurde alles gesagt☝️aber wenn es hier amüsant wird, dann komm ich wieder🤣🤣 Toi, toi euch
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 20:15 Uhr
1
und lustig😂😂
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 20:15 Uhr
1

Euch einen schönen Abend und einen tollen Start morgen 😘

Einen angenehmen Abend liebe Kitty, war schön mit dir gestern😉🥰❤️
K
Ktty, 22.03.2026 19:59 Uhr
1
Euch einen schönen Abend und einen tollen Start morgen 😘
K
Ktty, 22.03.2026 19:59 Uhr
3
Bin immernoch entsetzt, dass man den so gewähren lässt. Aber diese Woche war eh sehr erkenntisreich, in alle Richtungen.
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 19:40 Uhr
1
und 00sieben7 setzt hinter all seinem Blöd.sinn ein "Lach.emoji" (so wie dieser seltsame Wen.k.man) und glaubt damit seine Sätze irgendwie humorvoll rüberzubringen, ist und bleibt trotzdem alles peinlich, ein Emoji verbessert da nix
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 19:37 Uhr
1
DonnieAzoff hat das perfekt umschrieben, auch wenn es für ihn schwierig sein muss, mit Laien wie Tschibs & Goldie zu diskutieren, der ja eben schrieb "dass der Kurs nicht steigt, hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern mit dem Markt". OMG🤣
Sundsi
Sundsi, 22.03.2026 19:28 Uhr
1
Wir können die nächsten Wochen uns ständig wiederholen, jedoch ohne den Chip - und dieser ist nur durch eine riesen KE möglich, da anscheinend die großen Anleger einfach nicht rein wollen, ist diese Aktie komplett wertlos. Nur weil der RSI 22 ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass auch Käufer kommen, die innere Struktur bleibt gleich. Ihr habt alle den Preis dahingekauft, wo er nach ca. 3 Jahren wäre, wenn die Produktion & Etablierung am Markt geklappt hätte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen