Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,845 EUR
-7,15 % -0,219
19:03:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:28 Uhr
0
Sommer ist zwar im Mai, aber wollte vorher bisschen runterkommen🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:26 Uhr
0
werde versuchen hier trotzdem sporadisch was zu schreiben, wir haben uns hier eine kleine Gemeinschaft/Grüppchen aufgebaut, wo man auch mal hin und wieder herkommen und über alles mögliche schreiben kann, z.B. Abends ein netter Austausch über Aktien, Politik, oder Kaffeesorten😁😁 und da ich bissel der Leim bin, der alles hier zusammenhält, werde schreiben, obwohl ich langsam in die Sommerpause gehen wollte🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:17 Uhr
0

Jo Hannes wir brauchen dich mehr denn je. Bitte

Jo Hannes schrieb ja kürzlich, dass er hier klar einen Aufwärtstrend sieht und dass er nun gestückelt reingeht, da er froh ist, ein Teil dieser "Nischentechnik" zu sein. Zuerst hieß es, dass er shortet, dann dass er niemals hier reingeht, weil man dem CEO nicht vertrauen kann - und jetzt angeblich ist er dabei;)) so verwirrend das alles😆
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:20 Uhr
0
Jo Hannes wir brauchen dich mehr denn je. Bitte
Sundsi
Sundsi, 23. Mär 22:45 Uhr
0

Hi zusammen, bei euch hier kann man sich frei äußern als bei dem Forum von Bonsaifan?

Du bist willkomen🤗🤗😘
M
Merkelinho, 23. Mär 22:28 Uhr
1
@Buffetti: Dann hast du leider anscheinend keine Ahnung, wie die Nachbörse funktioniert. Das geringe Volumen in der Nachbörse kann den Kurs in einer Minute auf +6% jagen, in der nächsten Minute in ein Minus, wenn nur einer eine vierstellige Aktienposition verkauft. Bei 232 Aktien sind +6% normalerweise nichtmal eine Erwähnung wert, weil der nächste Trade mit nur 100 Aktien alles zunichte machen kann und so war es die letzten Wochen seit NYSE-Uplisting auch. Warum jetzt schon wieder solche Posts kommen, ist völlig schleierhaft. Hast du die letzten Wochen gepennt? https://i.ibb.co/WQ7gPKS/QNC-Afterhours-230326.jpg
Christian0815
Christian0815, 23. Mär 22:24 Uhr
0
Ich finde deine Käufer/ Verkäufer These interessant. Dennoch denke ich, dass es weiterhin möglich ist das der Kurs gesteuert wird. Aber du bist ja auch schon ein paar Tage dabei 😉
Christian0815
Christian0815, 23. Mär 22:23 Uhr
0
Ups, habe ich ausversehen schon gemacht 🫣
M
Merkelinho, 23. Mär 22:01 Uhr
2
Wer erklärt @Buffetti drüben, dass die +6% in der Nachbörse nur mit einem Volumen von 232 Aktien erfolgten?
Moltenface
Moltenface, 23. Mär 21:49 Uhr
0
Siehe die Körbchen-Aufsteller! Dogecoin und Konsorten😄, da hat er dich ausbezahlt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen