Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:55 Uhr
0

Dachte eher an die Olga, Maddin, Müller, Heinz Harald kurz Haro! 🤣

was zum Teufel ist eigentlich ein "Maddin"?🤣🤣🤣 warum heissen hier drin viele so
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 11:54 Uhr
1
Die hätten die strategische KE direkt auf dem Top mit der NYSE-Listung machen müssen. Die Salami-Verwässerung, die aktuell gemacht wird, klappt nicht.
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 11:52 Uhr
0
Dachte eher an die Olga, Maddin, Müller, Heinz Harald kurz Haro! 🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:48 Uhr
0
oder die Dolores Umbridge?🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:47 Uhr
0

Es wird hier eh noch einiges Wasser den Jordan herunterfließen. Yorkville Sec wird hier schön weiter verwässern und jeden Tag etwas ATM auf den Markt werfen (Kursdeckel). Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Am Ende wird es wohl eine erzwungene KE.

da werden viele versuchen die Tage gestückelt noch etwas Gewinn abzukriegen, am Ende folgen tausend RS und KEs - jedoch bleibt bei einer KE dieselbe Frage: WER sollte diese Aktien kaufen wollen, der Hans-Jürgen z.B.?🤔
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:44 Uhr
0

Hey ja dort ist das Forum wie eine Sekte 😂😂😂 Das ist ja unglaublich wie die Rosabrille Effekt funktioniert 🤭

richtig👌
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 11:44 Uhr
0
Es wird hier eh noch einiges Wasser den Jordan herunterfließen. Yorkville Sec wird hier schön weiter verwässern und jeden Tag etwas ATM auf den Markt werfen (Kursdeckel). Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Am Ende wird es wohl eine erzwungene KE.
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:43 Uhr
0
man muss die Kleinanleger "am Leben halten", damit genug Käufer da sind, wenn man raus will, jede News als "ultimative Eplosion zu pushen, im Sinne von: jetzt gehts los!!" (siehe Staatshilfe 600k) kommt da sehr gelegen😉
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:40 Uhr
1
Genau 👍
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:39 Uhr
1
für viele eine Lektion in Gier☝️wer immer sagte, dass es hier auf 10 Euro steigt, hat klammheimlich verkauft, gut gemacht.... Bonsi😁😁
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:39 Uhr
1
Diese blinde Verliebtheit in der Firma ist mir total fremd 😍🤟😊😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:38 Uhr
1
Die Firma hat zwar eine gewisse Entwicklung hinter sich aber im Moment ist noch ziemlich spekulativ und unsicher 🫤
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:35 Uhr
1
Hey ja dort ist das Forum wie eine Sekte 😂😂😂 Das ist ja unglaublich wie die Rosabrille Effekt funktioniert 🤭
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:34 Uhr
1
aber ich bin hier überhaupt nicht informiert, ich picke nur raus, was ich hier lese🤣🤣 eigentlich bin ich nur zur Unterhaltung hier😘😂
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:33 Uhr
0
denke sogar der Nasdaq ist hier schon drin
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:32 Uhr
0

Kaum Volumen zu sehen, Momentan ist der Kurs nur von News abhängig 🤭

News sind eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen