Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,794 EUR
+0,29 % +0,008
07:30:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:35 Uhr
0
aber schreib eh nie jemanden zurück🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:34 Uhr
0
ich hab eben 40min geswiped = 340 Matches🤗🤗
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:32 Uhr
0
ab und zu isst sie bei McDonalds ihren Frust weg, und träumt davon, wie sie bei euch allen im Depot war☝️
M
Moin68, 24. Mär 15:31 Uhr
0
Gesamtmarkt wieder rot. Was hat der Orangenmann wieder verbrochen? Also außer der Marktmanipulation gestern. Bin gerade von der Arbeit heim gekommen.
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:30 Uhr
0
aber mehr passiert hier nicht mehr;)
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
und kauf sich zwei Katzen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
sie bleibt auch Single
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
und ruht in Frieden
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
dort legt sie sich in ein warmes Bettchen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:27 Uhr
0
die Aktie kehrt zurück auf 1 Cent
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:25 Uhr
0
tja, da haben die Insider verkauft, weil sie wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier alles zusammenbricht.. 📉
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:28 Uhr
1
bei mir auch, bis später😘
K
Ktty, 24. Mär 12:27 Uhr
1

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️

Da müsst ihr noch was warten, meine Mittagspause ist jetzt rum 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:26 Uhr
0

Ja, das wusste ich 🤣

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️
K
Ktty, 24. Mär 12:25 Uhr
0

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))

Ja, das wusste ich 🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:23 Uhr
0

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen