Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
22:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:55 Uhr
0
Houston, we have a volume problem!
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:53 Uhr
0
Na welche E sel nennen sich immer zuerst? I swear Germans and Canadians are buying this meanwhile NYSE is shorting the fuck out of it.
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:51 Uhr
0
Erstmal Körbchen
M
Moin68, 25. Mär 20:49 Uhr
0

1.98

1,96
M
Merkelinho, 25. Mär 20:49 Uhr
2
Wir sind unter 2€ angelangt und damit in dem Bereich des Kurses, der laut @00sieben7 ein Geschenk für alle Anleger gewesn war und nie wieder im Leben angetestet wird. Jetzt 48 Stunden sind wir wieder da und der Chart deutet darauf hin, dass der Kurs noch viel weiter fallen wird. Unser doppel 0 Agent macht seinem Namen alle Ehre.
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:48 Uhr
0
1.98
M
Moin68, 25. Mär 20:48 Uhr
0
Purzelt 🙈
M
Merkelinho, 25. Mär 20:44 Uhr
2

Du könntest nebenbei den Abstiegskampf in der Bundesliga im Ticker begleiten 😂

Das weiß ich zu schätzen 😂. Der Verlauf ist aber auch wirklich dramatisch, vor allem seit 2024, wenn man Trader ist. Wenn das unter dem EMA200 schließen sollte, hat die Aktie eine Ausnahmesituation, die seit 2024, als der Kurs noch bei 7 Cent pro Aktie war, bisher nie da war. Rein charttechnisch könnte das ein Verkaufssignal für Trader sein, aber weil es so lange her ist (Dezember 2024), könnten auch Trader meinen, dass es ein perfekter Einstiegszeitpunkt ist. Kommt auf den Blickwinkel an. Rein charttechnisch ist das erstere wahrscheinlicher.
M
Moin68, 25. Mär 20:39 Uhr
0

Ist das krass. Gerade drückt die Aktie richtig nach unten am NYSE unter den EMA 200. Der EMA200 ist bei 2,2980$, Quantum Emotion ist gerade bei 2,289$. Wie hart ist bitte die Trendlinie gerade umkämpft.

Du könntest nebenbei den Abstiegskampf in der Bundesliga im Ticker begleiten 😂
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:39 Uhr
0
Noch hält die 2
M
Merkelinho, 25. Mär 20:34 Uhr
0
Ist das krass. Gerade drückt die Aktie richtig nach unten am NYSE unter den EMA 200. Der EMA200 ist bei 2,2980$, Quantum Emotion ist gerade bei 2,289$. Wie hart ist bitte die Trendlinie gerade umkämpft.
M
Merkelinho, 25. Mär 20:28 Uhr
0
Jetzt gerade tradet die Aktie unter dem EMA200 im Daily am heutigen Tag. Wenn das anhält, ist es der erste Tag seit Dezember 2024, an dem die Aktie unter dem EMA200 tradet. Noch bärischer und ein Abwärtstrend-Signal geht fast gar nicht. Aber wir haben ja noch 30 Minuten bis zum Börsenschluss. Evtl. fängt sich die Aktie ja auch einen 4. Tag in Folge über dem EMA200...
B
Benni1503, 25. Mär 20:27 Uhr
0

Mal sehen nochmal re-test 2 € Marke

Ich frag mich ja wie oft die noch getestet werden soll 😀
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 20:27 Uhr
0
Mal sehen nochmal re-test 2 € Marke
M
Merkelinho, 25. Mär 19:59 Uhr
2
Zoomt in die verlinkten Bilder rein. Die Key-Points habe ich in 2024 und jetzt aktuell mit roten Kreisen jeweils markiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen