Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:07 Uhr
0
aber das Volumen ist ja riesig
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
um zu drücken
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
M
Moin68, 1. Apr 23:01 Uhr
0

aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas

Ja, da bin ich auch schon gut griechisch essen gewesen 🤔
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0
aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0

Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum

klingt gut, bins eben am Lesen☝️wobei ich in letzter Zeit echt genug habe von so Pommes-Kanada-Drecksbuden🤭🤭
M
Moin68, 1. Apr 22:54 Uhr
1
Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum
M
Moin68, 1. Apr 22:52 Uhr
1
Bin mit 10% plus erstmal raus. Das dipt morgen wie der Rest vom Markt auch. Gehe aber wieder rein 😂 Ich fand die Zahlen die sie geliefert haben echt nicht schlecht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:50 Uhr
0
was ist mit Defi?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:49 Uhr
0

Ja, hab da auch mitgelesen. Lief ja ne zeitlang ganz gut

Yes das stimmt der FF ist ja noch im Rahmen;)
M
Moin68, 1. Apr 22:48 Uhr
0

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪

Unter uns, der hat zwei linke Hände. Das werden Sammlerstücke ☝️ Da reichen 20k nicht.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:47 Uhr
0

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂

ja, kann er dir so n 20k Teppich weben💪
M
Moin68, 1. Apr 22:43 Uhr
0

schenk ihm die Aktien, dann kann er in den Minen arbeiten wenn er gross ist🤣 sein Helium selber abbauen;))

Den schicke ich zum Teppich weben nach Indien 😂 Das ist das nächste und übernächste große Ding 😍😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen