Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
18:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:16 Uhr
0

Ein Hedge ist eine Absicherung

Ja Klaus, soweit sind wir auch, haha
Moltenface
Moltenface, 9. Apr 21:16 Uhr
1
Passt doch
Moltenface
Moltenface, 9. Apr 21:16 Uhr
1
Ein Hedge ist eine Absicherung
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:14 Uhr
0
ab 20:34 Uhr
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:12 Uhr
1
@Merkelinho kannst du mal bitte kurz im Canopy Forum nachlesen und allenfalls korrigieren;)) Nicht dass ich da zu viel Unsinn verzapfe bezüglich "Hedging"😁
M
Moin68, 9. Apr 20:18 Uhr
0
Vor allem steht der Sommer unmittelbar vor der Tür 🍻
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 18:09 Uhr
0
Vergesst mal Börse für ne Weile Leute, ist sicherer
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 18:07 Uhr
0
Wer sich einen groben Überblick verschaffen möchte, auf YT heute aktuell: "Verbrecher getarnt als Regierung: Wie Trump die USA ausraubt | Sandra Navidi"- OMG😳
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 15:40 Uhr
0

🤣🤣🤣 du meinst die asa. Anonymen se.xsüchtigen Alkoholiker

Genau Maus, die AÜST, die anonymen übergewichtigen sexsüchtigen Tanzbären - gerade aus, dann links bitte
t
tizezerlepes, 9. Apr 15:31 Uhr
0
SCHROTT hier !
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
1
Maus
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan

🤣🤣🤣 du meinst die asa. Anonymen se.xsüchtigen Alkoholiker
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 14:00 Uhr
1

Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 10:00 Uhr
0
Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum
K
Ktty, 8. Apr 17:56 Uhr
0

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆

Ich musste meine fetten Gewinne ausgeben 🤣
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:51 Uhr
0

@Sundsi bin anwesend 😁

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen