Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:30 Uhr
0
Gute Frage...Molti weiss sicher was tolles🙄🤔 @Moltenface
K
Ktty, 23. Apr 18:26 Uhr
0
Bin heute ein bisschen gelangweilt. Der Run im Depot die Tage hat Spaß gemacht. Heute ist alles ein bisschen lahm 🥱 Wo kann ich was erleben?
K
Ktty, 23. Apr 18:23 Uhr
1

es wäre nichts für dich mein Schatz, du hättest auch keine Nerven, weil du auch sehr intelligent bist🩷

❤️
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:22 Uhr
1

Keine Ahnung was dort los ist oder bei der Aktie. Aber viel Geld klingt gut 🤣😘

es wäre nichts für dich mein Schatz, du hättest auch keine Nerven, weil du auch sehr intelligent bist🩷
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:20 Uhr
0
Eigentlich mag ich die Shorter von dort sehr, die sind wenigstens intelligent😘✌️ Diese bli.den Sch.afe/Herde die einfach den News folgt und nichts hinterfragt.. sehr, sehr anstrengend für eine geschickt-clevere Sundsi Maus🤣
K
Ktty, 23. Apr 18:20 Uhr
0
Keine Ahnung was dort los ist oder bei der Aktie. Aber viel Geld klingt gut 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:17 Uhr
0
Egal wie viele Hater von hier dort auftauchen und versuchen mir zu schaden, ich habe gestern und heute mit den Anstiegen ordentlich Kasse gemacht - und werde dort ganz tief unten wieder einsteigen und nochmals jeden Hype mitnehmen bis Juni;)) Das viele Geld tröstet mich.
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:15 Uhr
0
jetzt geht es halt unter ein 1 Euro, sind selber Schuld, hab schön aufgezeigt dass es eine Bullenfalle ist, viele können glaube kein Englisch
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:13 Uhr
0
ich werde ab jetzt im Canopy Forum niemanden mehr antworten, da ich in der Regel immer recht habe🤣🤣🤣(wie man gesehen hat)
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:12 Uhr
0
Ah hier sind meine Leute;)) Helloo
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 18:12 Uhr
0
Gute Frage.
K
Ktty, 23. Apr 18:11 Uhr
0

drüben immer noch Party? Habe gehört es knistert 🤑

Was genau knistert denn?
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 18:07 Uhr
0
drüben immer noch Party? Habe gehört es knistert 🤑
K
Ktty, 23. Apr 17:31 Uhr
0

Bin aus Aventis raus. Habe zu viele Miner im Portfolio... alle machen sie aktuell KEs. @Ktty

Danke für die Info. Ich wollte echt die Ergebnisse abwarten, ist eh meine Zockerposi.
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 17:29 Uhr
1
Bin aus Aventis raus. Habe zu viele Miner im Portfolio... alle machen sie aktuell KEs. @Ktty
K
Ktty, 23. Apr 17:28 Uhr
0

Weshalb @Ktty dir Sonne strahlt 😃

Das stimmt allerdings 😍 Geld ist nicht alles 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen