Anzeige
+++>>> Dreißigtausend potenzielle Verkäufer und fast keine konkurrierenden Bieter <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Forum: Aktien User: Sundsi
1,239
EUR
-2,52 % -0,032
17:37:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 8.828
M
Merkelinho,
30. Sep 21:51 Uhr
0
Wir haben gleich die nächste Unterstützung von 1,47$ erreicht. Ich dachte das passiert ggf. in 1-2 Wochen, aber nicht in 20 Minuten.
M
Merkelinho,
30. Sep 21:50 Uhr
1
Boah ist das übel
M
Merkelinho,
30. Sep 21:49 Uhr
1
Was geht denn jetzt gerade ab? Kamen negative News? Das rauscht ja gerade nochmal heftigst runter.
Sundsi,
30. Sep 21:43 Uhr
1
Ich finde es wird viel zu wenig betont, dass DIESES Forum hier mit allem recht hatte - und nicht das Pusher-Olga-Forum nebenan🤣
M
Merkelinho,
30. Sep 21:43 Uhr
1
Es ist erstaunlich, wie überhaupt kein Gegendruck aufgebaut wird. Also nicht vom Aktienkurs her, sondern vom Volumen nach Unterschreitung von 1,60$. Normalerweise bauen solche Durchbrüche von Unterstützungen nach unten oder Widerständen nach oben ein hohes Volumen auf, also starke Schwankungen. Aber am NYSE wurden seit dem Durchbruch unter 1,60$ nach unten pro Minute nur zwischen 1.000 und 2.000 Aktien getraded. Als ob es niemanden interessiert, dass der Kurs gerade ein 12-Monats-Tief erreicht hat. WTF. Ich bin gerade selbst komplett verwirrt. Ich hätte mit einer deutlichen Zunahme an Volatitilität gerechnet. Egal ob hoch oder runter, aber zumindest richtige Schwankungen. Aber der Kurs zuckt gerade am 12-Monats-Tiefstkurs kein bisschen.
Moltenface,
30. Sep 21:31 Uhr
2
Bitter, ich hoffe, da muss jetzt keiner Insolvenz anmelden drüben im anderen Forum mit den ganzen Nachkäufen. Immer dran denken es gibt Hilfestellungen und Hotlines! 🖖💌
N
Nbk237,
30. Sep 21:29 Uhr
1
Richtung Keller...
N
M
Merkelinho,
30. Sep 21:23 Uhr
3
Wie man rechts auf dem Foto sieht, ist der Kurs erstmal seit 12 Monaten nach unten durchbrochen:
https://s1.directupload.eu/images/260930/fn5t5bey.jpg
Entweder ist das jetzt der super bullische Kaufkurs und das Ding schießt morgen bzw. in den nächsten Tagen nach oben oder der Markt sieht den 12-Monats-Durchbruch nach unten als endgültiges Signal an und bewertet den fundamentalen Wert der Aktie neu und dann geht es richtig runter bis auf Stop 1 auf 1,47$ und Stop 2 auf 0,70$ (nächste große Unterstützung). Das ist jetzt Zock pur und wirklich reiner Coin Flip, Das werden wir in den nächsten Tagen sehen.
Moltenface,
30. Sep 21:22 Uhr
0
Long live King James and FB. For QNC Apes always together. 🙄
M
Moin68,
30. Sep 21:19 Uhr
1
Gut festhalten 😬
M
M
Merkelinho,
30. Sep 21:16 Uhr
2
Leute, es ist passiert, 1,58$ am NYSE eben erreicht. Das 11-Monats-Tief ist durchbrochen. Wir sind jetzt beim 12-Monats-Tief.
Webull hat gerade seit 12 Monaten das erste Mal Notfall-Alarm geschlagen, weil das die größte Unterstützung auf 1-Jahres-Sicht bisher war.
https://s1.directupload.eu/images/260930/2ed7le8x.jpg
Das Verrückte wie man am Screenshot sieht: Es gibt keinen Gegendruck. Im Gegenteil, der Outflow ist jetzt auf fast 100% im Verhältnis zum Inflow gestiegen. Obwohl der Kurs immer weiter sinkt, steigt der Outflow. Es wollen immer mehr Leute raus.
Merkelinho,
30. Sep 21:09 Uhr
1
Ich brech weg. @00sieben7 preist einen neuen 11-Monats-Tiefstkurs als "bullish" an:
"Es gefällt vielen nicht wie gut Emotion sich entwickeln, daher der künstliche Druck noch nach weiter unten um noch mehr Angst zu kreieren um die Aktien der kleinen aktuell zu bekommen."
Mit jedem Post von unserem kleinen Mini-Agenten bin ich weniger verwundert, warum er laut seiner eigenen Aussage noch niemals Gewinn an der Börse gemacht hat und hofft, mit QNC endlich das erste mal in seinem Leben Gewinn an der Börse zu machen (das hat er ja selbst zugegeben und ist drüben lesbar).
00sieben, wenn du das liest: Ich glaube eher, das liegt genau an solchen Aussagen, warum du bisher an der Börse keinen Gewinn gemacht hast, weil ich glaube, dass du wirklich an solche Aussagen von dir glaubst. Du klingst wie ein Ape aus AMC oder Gamestop, der völlig verspätet 5 Jahre später neu an die Börse gekommen ist, solche Quatsch-Parolen aus 2021 aufgefasst hat und diese abgelaufenen Parolen runterrattert, die sich seit 2021 als nachweislich falsch erwiesen haben. Das ist nicht nur peinlich, sondern lächerlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,05 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Siemens Energy | -5,81 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,19 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,52 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | Siemens Energy | -5,84 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,16 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,31 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,52 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 8 | Gorilla | -6,13 % | |
| 9 | Quantum Emotion, redefrei | -2,52 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |