QUIRIN BANK WKN: 520230 ISIN: DE0005202303 Kürzel: QB7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 EUR
+0,32 % +0,01
11:14:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 248
Krösus1
Krösus1, 17.08.2021 19:12 Uhr
0
Alles gut, ich nehme jede dieser Zahlen!
MissionGeld
MissionGeld, 17.08.2021 18:40 Uhr
0
Ich geh hier mittlerweile sogar von 12 bis 18 € aus. Und langfristig Kurse um die 60 bis 80.
Hansmuller
Hansmuller, 17.08.2021 18:39 Uhr
0
Ja auch auf dem Schirm gehabt aber mit Virpax beschäftigt gewesen
Krösus1
Krösus1, 17.08.2021 17:57 Uhr
0
Aha, gut dabei zu sein.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2021 10:28 Uhr
0
Das ist auch mein Investment Grund....bin auch bei Berliner Effekten investiert
MissionGeld
MissionGeld, 16.08.2021 9:56 Uhr
0
Bis 4 € sollte es bald mindestens gehen. Sehe hier eher schon bald andere Höhen. Sind einfach in der Berliner Effektengesellschaft und dem ganzen Management gut aufgestellt.
Krösus1
Krösus1, 13.08.2021 19:38 Uhr
0
Weiß wer, was uns diesen Aufwind beschert hat?
Krösus1
Krösus1, 13.08.2021 15:24 Uhr
0
Dankeschön, warte eh schon länger darauf.
A
AirJordan, 13.08.2021 14:51 Uhr
0
Gibt es News? Oder einfach einchartechnicher Ausbruch?
MissionGeld
MissionGeld, 13.08.2021 14:51 Uhr
0
Danke😂
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.08.2021 14:42 Uhr
0
Glückwunsch für die investierten 👍
Milliondollar
Milliondollar, 05.08.2021 22:05 Uhr
0
Bald platzt der Deckel... Alle nochmal nachkaufen 😉👍
Milliondollar
Milliondollar, 04.08.2021 17:13 Uhr
0
Hab so das Gefühl, hier könnte bald wieder was gehen....
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.07.2021 12:56 Uhr
0
Der Kurs von MWB hat gewaltig einen auf den Sack bekommen, dass sogar vor Ex Dividende. Bald evtl auch wieder interessant
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.07.2021 18:57 Uhr
0
BEG/Tradegate/Quirin Kurse ruhen momentan seitlich verlaufend, ebenso L&S. MWB und Wallstreet Online haben seit März bisher eine bessere Performance gemacht. MWB gab es eine sehr hohe Div dazu
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 03.05.2021 17:22 Uhr
0
Und wieder beim Verkaufspreis von mir, war leider nur ein kurzes Hoch bis jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen