Anzeige
+++All Eyes On... Aktie der Woche: Neubewertung nach Breaking News+++

Quoin WKN: A3C6B9 ISIN: US74907L1026 Kürzel: QNRX Forum: Aktien User: DeRitter

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,00
±0,00 %±0,00
1. Jan, 01:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 413
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Samstag 10:13
0
Kaufe Montag zu
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Samstag 10:13
0
Bin noch drin mit nur 40 Stück für ca. 11 Euro
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Samstag 9:55
0
Werde Montagmorgen zuschlagen
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Samstag 9:55
0
Hier wichtig! https://quantisnow.com/insight/3244641
B
Billy79, Freitag 18:08
0
4€
B
Billy79, Freitag 18:06
0
Also könnte sie gleich um 50% steigen. Denn, dass sie auf einmal 4 gefallen ist, war nicht schon anzuschauen
Ioniq2020
Ioniq2020, Freitag 18:00
0
Die hatte diese Woche nen mega Pump and dump von 300 % oder so
B
Billy79, Freitag 17:48
0
Ist die Aktie die Tage ruckartig gestiegen oder über den Tag immer wieder?
Anders
Anders, Freitag 16:25
0
Bei 1,5€ kann mal wieder kaufen!
Tampa
Tampa, Freitag 15:59
0
Hoffe ihr seid alle gut rausgekommen ohne Verlust
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Freitag 12:09
0
Mal sehen, wo der Boden ist
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Freitag 10:21
0
Sehr gut recherchiert. Auf der Unternehmensseite war ich auch. Es handelt sich um sehr seltene Krankheiten. Und da sind ja mehrere Produkte in der Pipeline für verschiedene Syndrome. Tja, mal schauen. Deshalb der Anstieg…großer Investor.
B
Brainchimp, Freitag 9:08
1

Hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs so gestiegen ist? Ich konnte nichts finden.

Hallo zusammen, habe folgende Infos gefunden: **** hat im Juni einen "blauen Brief" von der Nasdaq bekommen, weil der Kurs längere Zeit unter **** war: https://tinyurl.com/2ywdcrpg Daraufhin hat **** zum 1.8.22 einen Reverse Split 1:12,5 durchgeführt: https://tinyurl.com/27sqk2fs Das erklärt die Kurse um **** herum. Wenn man sich die Unternehmensseite und die diversen Newsstreams anschaut, dann handelt es sich bei **** anscheinend um den typischen Fall eines "Wir haben ein neuartiges Medikament für eine bisher nicht behandelbare Krankheit sind aber noch im Zulassungsverfahren"-Unternehmen: https://quoinstaging.wpengine.com/pipeline/ . Immerhin gibt es Indizien, dass auch andere Unternehmen an den Erfolg glauben, siehe Unternehmensmeldung vom 15.7.22 : https://investors.quoinpharma.com/ Außerdem scheint kürzlich ein (kleinerer?) institutioneller Investor an Bord gekommen zu sein (sorry, ohne Link). Insgesamt also nicht viel Fundamentales sondern eher Spekulation. Habe mich gefragt, ob **** "Meme"-Potenzial hat, habe aber bei Reddit bisher nichts dazu gefunden.
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, Donnerstag 22:53
0
Das ist echt krank
Ioniq2020
Ioniq2020, Donnerstag 13:44
0
Kranker ****
D
D3n, Donnerstag 13:38
0
Steigt wieder ... 50% schon seit 13$
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -9,48 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +17,03 %
5 Novavax Hauptdiskussion -3,51 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +17,03 %
7 Dax Prognose +0,22 %
8 AMTD IDEA GROUP......... Gentlemen -23,75 %
9 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 MS BioNTech -9,48 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -9,48 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +17,03 %
5 Novavax Hauptdiskussion -3,51 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +17,03 %
7 AMTD IDEA GROUP......... Gentlemen -23,75 %
8 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,54 %
9 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an QNRX
QNRX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt