QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023512 USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
I
I.V, 09.04.2021 20:07 Uhr
0
weiter unten lesen
k
kingkongGGG, 09.04.2021 19:37 Uhr
0
Kann einer kurz sagen warum der Kurs so abgeht
I
I.V, 09.04.2021 16:44 Uhr
0
es wird schon wieder gehandelt, aber in D? aktuell +17,86 % TSX
Knauserich
Knauserich, 09.04.2021 16:39 Uhr
0
Viedo zu den News "GRP"
Memel
Memel, 09.04.2021 16:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iiroc-trading-halt-qyou-182900409.html
Memel
Memel, 09.04.2021 16:38 Uhr
0
Es wurde gestern ein Handelsstop des Unternehmens beantragt ,aufgrund von Neuigkeiten ,siehe Artikel ⏬⏬⏬⏬
Knauserich
Knauserich, 09.04.2021 16:38 Uhr
1
https://youtu.be/QcytHOEMVRo
I
Ingos, 09.04.2021 16:34 Uhr
0
Bei Scaleable auch nicht...
Sodumirauch
Sodumirauch, 09.04.2021 16:19 Uhr
0
Gerade nicht Handelbar bei TR,warum das denn?
I
Ingos, 09.04.2021 16:11 Uhr
0
Wieso zeigt nur die Baader Bank einen aktuellen Kurs an?
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.04.2021 16:02 Uhr
0
Ja das weiss ich ja eben nicht 🤣🤣🤣
Knauserich
Knauserich, 09.04.2021 16:02 Uhr
0
Gut gemacht 😁
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.04.2021 16:02 Uhr
0
Viel falsch machen kann man ja nicht 🤣
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.04.2021 16:02 Uhr
0
Im Grunde bin ich vor einigen Monaten hier blind rein
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.04.2021 16:01 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwelche kursziele hier. Ich google und google und finde nix 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion
2 QYOU - NEWS‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen