QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023512
USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
Berry29,
13.08.2021 1:37 Uhr
1
💪
G
Grundi,
12.08.2021 15:20 Uhr
1
😁
c
coltom,
11.08.2021 20:27 Uhr
0
Zu still
I
Ingos,
11.08.2021 17:57 Uhr
0
So still hier...
I
Ingos,
05.08.2021 9:34 Uhr
0
@Assel030 habe leider mein Pulver verschossen und bin im Hinblick auf die Steuung schon viel zu stark investiert. Daneben noch Bitcoin und Bitcoin Cash. Anfängerfehler halt.
I
Ingos,
04.08.2021 22:20 Uhr
0
Wer hat denn da heute schlechten Shit geraucht?
I
Ingos,
04.08.2021 15:17 Uhr
1
Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass es am Ende wirklich genug Norden geht, wäre das Warten wesentlich einfacher. Ich komme mir gerade wie beim Ü-Ei-Experiment ohne versprochene 2. Ei vor.
Knauserich,
04.08.2021 13:51 Uhr
1
Ja. Warten ist eigentlich total einfach aber nur nicht verrückt machen lassen.
G
Grundi,
04.08.2021 12:21 Uhr
1
Was denn heute schon wieder los? Irgendwann muss es jetzt doch abgehen 🚀
A
Assel030,
02.08.2021 14:39 Uhr
0
@ingos: wie die schon sagst es ist ein pennystock , niedrige Marktkapitalisierung und nicht so bekannt , wenn sie weiter wachsen und die Zahlen jedes Quartal passen wird der Kurs früher oder später steigen . Ich finde sogar das Qyou noch überbewertet ist , ich nutze den niedrigen Kurs um nochmal nachzukaufen, ich denke so günstig wird es nicht lange bleiben .
I
Ingos,
30.07.2021 20:07 Uhr
0
Alle hängen sich an diesem einen Deal auf..
O
OhneGrenzen,
30.07.2021 8:29 Uhr
1
Ja total nervig. Je besser die News desto tiefer geht es. Völlig sinnfrei. Aber ich halte durch. Glaube immer noch, dass Ende des Jahres die Ein CAD Marke erreicht ist.
I
Ingos,
29.07.2021 20:34 Uhr
0
Ohmmm
I
Ingos,
29.07.2021 20:34 Uhr
2
Mal ehrlich Freunde, was hat dieser Verfxxxter Pennystock für ein Problem den Weg nach oben zu gehen? Bessere Fundamentals gibt es doch kaum noch... z. K.
Knauserich,
22.07.2021 17:54 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/the-q-onboards-nestle-as-new-advertiser-854998683.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | QYOU - NEWS‼️ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |