QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023512 USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
I
I.V, 09.04.2021 15:06 Uhr
0
Die Party beginnt...
I
I.V, 09.04.2021 15:03 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/q-india-viewership-explodes-to-new-ratings-high-808681159.html
L
Lutzi1, 09.04.2021 14:25 Uhr
0
OK dann hoffen wir Mal positiv und dann stehtig mit kleinen Schritten hoch
O
OhneGrenzen, 09.04.2021 14:13 Uhr
0
Keine Angabe dazu. Erst Mal muss die Nachricht veröffentlich werden. Einige Menschen haben dazu Insider-Informationen, deshalb der Stop, um Chancengleichheit zu wahren. Ist sehr fair und transparentes Verhalten von Qyou.
L
Lutzi1, 09.04.2021 12:08 Uhr
0
Wie lange ist den der Stop?
O
OhneGrenzen, 09.04.2021 9:17 Uhr
0
Ja hätte ich auch nichts dagegen. Wahrscheinlicher ist aber eine weitere Beteiligung des letzten Investors. Aussetzung hat meistens etwas mit Finanzangelegenheiten zu tun
S
Schlatzer_, 09.04.2021 9:03 Uhr
0
Wäre aber schön 🤩
O
OhneGrenzen, 09.04.2021 8:27 Uhr
0
Möglich, oder zumindest ein Übernahmeangebot. Der CEO nannte mal 1 Dollar als Ziel. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel zahlt zu diesem Zeitpunkt
S
Schlatzer_, 09.04.2021 7:58 Uhr
0
Übernahme?
O
OhneGrenzen, 08.04.2021 22:44 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt wegen anstehender News. Na das wird ja spannend 🤔
O
OhneGrenzen, 07.04.2021 22:42 Uhr
0
Ja, war leider eine Null-Meldung. Nichts neues, Deals und Zahlen waren bekannt. Startermin auch. Naja, ich hoffe auf News mit ersten Umsatzzahlen, alles andere bringt erst mal nichts.
I
I.V, 07.04.2021 17:47 Uhr
0
heute größtenteils rot, zumindest in meinem depot..
I
Ingos, 07.04.2021 17:24 Uhr
0
...und trotzdem geht's nach einem Peak bergab. Ideen warum?
I
I.V, 07.04.2021 15:29 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/q-india-hits-goal-100-121500951.html
G
Gast-754643600, 01.04.2021 12:15 Uhr
0
https://youtu be/EqU7wD4UMiw Immer schön den euphorischen und lustigen Interviewer zu sehen 😅
D
Drachenflieger, 31.03.2021 18:04 Uhr
0
Komme gar nicht dazu alle News zu lesen. Bin momentan voll damit beschäftigt bei 88 Energy am Ball zu bleiben. 🤗🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion
2 QYOU - NEWS‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen