QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023512 USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
O
OhneGrenzen, 01.06.2021 12:31 Uhr
0
Oh Gott, der hatte wohl kein Limit angegeben. Das ist ja krass. Hm schlimmer Fehler 😳
c
coltom, 01.06.2021 9:52 Uhr
1
Ich bin wirklich gespannt was für News heute kommen . Aktuell für mich die beste Aktie mit der meisten Phantasie nach oben .
I
I.V, 01.06.2021 9:12 Uhr
0
sag das mal dem der gerade auf tradegate verkauft hat, -7,14 %, unfassbar...
O
OhneGrenzen, 01.06.2021 8:49 Uhr
1
Ja, bin auch mega gespannt. Glaube immer noch an 1 Dollar bis Ende des Jahres. Heute rechne ich mit 0,46/0,48 Cent. Vielleicht sogar 0,50 CAD. Ich schaue mir den Live-Call heute mal an, da werden die Zahlen erläutert und Fragen beantwortet.
G
Grundi, 01.06.2021 8:46 Uhr
1
Nervosität steigt bei mir gerade 😁
c
coltom, 01.06.2021 1:42 Uhr
1
In Canada hat sie mit 9.32 plus geschlossen
c
coltom, 01.06.2021 0:36 Uhr
1
Hoffe das qyou dann mal zündet endlich
O
OhneGrenzen, 31.05.2021 23:10 Uhr
1
Morgen wird es spannend. Super News mit starker Umsatzprognose und Nachmittag noch Investoren call: https://finance.yahoo.com/news/qyou-media-reports-march-31-201500252.html
c
coltom, 31.05.2021 11:17 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/qyou-media-management-update-call-809096877.html
c
coltom, 31.05.2021 8:03 Uhr
0
Also könnte ich mit einem Ratschlag ne Aktie puschen LOL 😂 bin selber hier investiert und ist auch klar das bessere Papier . Aber amc ist gerade viel Bewegung deswegen der Tipp mehr nicht
G
Grundi, 28.05.2021 12:19 Uhr
2
@coltom möchtest du deine Aktien pushen? AMC ist rein für Zocker! Warte mal bis die Jungs von WallStreetBets keinen Bock mehr haben. Dann ist die ganz schnell wieder bei 2 USD 😂😂 Da bleibe ich lieber bei Qyou! Und wer mag kann ja beides machen -> Risikodiversifikation 😁
I
I.V, 28.05.2021 11:10 Uhr
2
@coltom, wieso rausgehen, man kann doch beides fahren, zumal amc ein zock ist und bei qyou langfrsitig gedacht werden muss...
Knauserich
Knauserich, 28.05.2021 10:41 Uhr
2
Nach dem Anstieg jetzt dort einzusteigen ist mehr als riskant. Zumal Freitag mit Abverkauf zu rechnen ist.
Knauserich
Knauserich, 28.05.2021 10:34 Uhr
0
Bestimmt nicht 👎
c
coltom, 28.05.2021 10:01 Uhr
0
Ich kann allen nur empfehlen im plus raus zu gehen und amc zu kommen ! Schaut im Chat vorbei da stept der Bär
I
I.V, 27.05.2021 15:46 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/q-adds-leading-global-health--nutritional-brands-301300801.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion
2 QYOU - NEWS‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,20 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
Alle Diskussionen