Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023512
USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
I
Ingos,
14.10.2021 8:05 Uhr
0
Wir kommen einfach nicht von der Stelle...
Knauserich,
01.10.2021 19:56 Uhr
3
Bleibt entspannt!. Ich hatte am q&a gestern teilgenommen und interessante Aspekte mitgenommen. Am wichtigsten ist zu wissen dass alle Kooperationen die Qyou geschlossen hat auf Umsatz abzielen. Also Mx Player und die ganzen anderen auch. Zudem kommt der bächste Q Channel dazu und es gibt momentan mehr Anfragen ADs zu platzieren als Q gerade verkaufen kann!!! Das ist ein Mega Indikator dass das Wachstum expotentiell weiter geht. Und bestehende AD-Verträge laufen nun größtenteils langfristig und können teuerer verkauft werden.
Ich sehe Umsatzsteigerung an allen Ecken und Enden und bleibe weiter mega bullish. Wie lange es dauert bis Q so richtig abhebt weiß ich nicht. Ich denke spätestens zu den Q2 Zahlen in 2022 gibt's kein halten mehr.
Curt M sagte selber dass die faire Bewertungen noch 0.50 CAD höher liegen müsste.
e
enidaN84,
01.10.2021 19:20 Uhr
0
Ob da Montag was in die Gänge kommt?
I
I.V,
01.10.2021 13:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TW84FWxjBDE
O
Olinger,
01.10.2021 12:47 Uhr
0
Und wo bleibt der Kursanstieg?
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tycoon5c6c737490413,
30.09.2021 16:07 Uhr
0
Top…. Super Nachrichten
Knauserich,
30.09.2021 15:28 Uhr
0
Chalalalalaaa
Berry29,
30.09.2021 14:24 Uhr
1
https://twitter.com/qyoumedia/status/1443550466009231361?s=21
e
enidaN84,
27.09.2021 19:37 Uhr
0
Danke Knauserich...bin schon richtig gespannt auf den 30.09.21 und freu mich, dass vielleicht mal wieder was vorwärts geht😉
Knauserich,
27.09.2021 19:13 Uhr
3
https://moneyeh.ca/is-qyou-stock-still-an-entertaining-play/
Guter Artikel der noch mal Qyou beleuchtet.
G
Grundi,
26.09.2021 23:30 Uhr
1
So kann es weitergehen!!! Bei 4€ steig ich aus 🤣
D
Drachenflieger,
24.09.2021 17:03 Uhr
1
So kann es jeden Tag weitergehen. 👍
A
A.H.123,
24.09.2021 16:03 Uhr
1
Wird immer besser 😁
e
enidaN84,
23.09.2021 20:17 Uhr
1
Heut bewegt sich wenigstens mal was☺
e
enidaN84,
23.09.2021 20:15 Uhr
1
@I.V: vielen Dank...dann lassen wir uns mal überraschen, welche Zielgruppe mit dem neuen Kanal erreicht werden soll.
I
I.V,
23.09.2021 19:38 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/q-india-to-launch-new-channel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | QYOU - NEWS‼️ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,17 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | Strategy B | -1,25 % | Alle Diskussionen |