R-LOGITECH 18/23 WKN: A19WVN ISIN: DE000A19WVN8 Kürzel: RLE1 Forum: Anleihen Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
87,80 %
+0,50 %+0,44
1. Dec, 23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 47
W
What?, 28. Okt 17:21
0
Ich hätte gedacht, dass es schwerer ist die Gläubiger zusammen zu bringen, da die 2. Abstimmung nicht online sondern vor Ort in Frankfurt ist. Aber stimmt, man braucht dann auch nur 25% Anwesenheit. Es bleibt spannend.
RicoM
RicoM, 28. Okt 14:45
0
Weil bei der Schwester bei der 2. Abstimmung die Chance ganz gut ist, die geforderten Stimmen für die Verlängerung zu bekommen (im Gegensatz zur ersten Abstimmung). Und wenn die Schwester nicht insolvenz geht, wirkt sich das natürlich auch positiv auf Logitech aus.
W
What?, 28. Okt 11:43
0
obwohl es eine zweite Abstimmung der Schwester gibt, steigt hier der Preis. warum auch immer. aber das soll keine Beschwerde sein 😀
W
What?, 26. Okt 17:59
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--metalcorp-group--abstimmung-ohne-versammlung-nicht-beschlussfaehig--einladung-zur-2--glaeubigerversammlung-am-18-11-2022-in-frankfurt--praesentation-fuer-anleiheglaeubiger-morgen-um-16-30-uhr/3916018/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Cosmo2, 26. Okt 15:00
0
Hat jemand ein Abstimmungsergebnis von Metalcorp?
M
Mattias, 17. Okt 20:52
0
also nahezu 50% Ausfallw‘keit ist doch sehr hoch. Dass der markt so daneben liegt kann ich it nicht vorstellen. Aber abwarten…
W
What?, 17. Okt 20:46
0
Warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen. Es soll ja bald eine Abstimmung der Anleihegläubiger der Schwesterfirma geben. Ich glaube, dass das über den weiteren Verlauf entscheidet.
M
Mattias, 17. Okt 20:38
0
Ohje - das sieht nicht gut aus. Gibt es News? Das war wohl dead cat bounce letzten zwei Wochen…
RicoM
RicoM, 5. Okt 11:01
0
Wahnsinn, wie das jeden Tag weiter sinkt
M
Mattias, 4. Okt 19:02
0
Davon gehe ich auch aus. Aber insgesamt konnten nur 200m€ statt wie geplant 250m€ platziert werden. Daher der Kursverlauf hier wahrscheinlich. Denke eine gute Opportunität wieder einzusteigen. Warte aber die nächsten Tage noch ab.
RicoM
RicoM, 4. Okt 5:54
0
Ja, dass denke ich auch
C
Cosmo2, 3. Okt 22:12
1
Die haben gerade die neue Anleihe platziert. Mit dem Geld soll diese zurückgezahlt werden.
RicoM
RicoM, 3. Okt 15:43
0
Tja, dass ist wohl die spannende Frage die sich mit dem wenigen Wissen (große Probleme bei Schwestergesellschaft Metalcorp) schwer einschätzen lassen
M
Mattias, 3. Okt 15:37
0
Sollte man die Anleihe jetzt kaufen? Scheint interessant zu sein bei den Kursen
RicoM
RicoM, 28.03.2022 13:41
0
Die Kursentwicklung sagt eigentlich alles. Die entstandenen Risiken sind nicht wegzudiskutieren, jedoch sind diese m.E. für das Unternehmen und damit die Bedienung der Anleihe überschaubar. Leider hatte ich nicht nachgelegt. Aber die nächste Möglichkeit kommt bestimmt
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Dax Prognose -0,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
3 VARTA Hauptdiskussion +2,77 %
4 FREYR BATTERY -11,66 %
5 AXSOME THERAPEUT. DL-0001 Hauptdiskussion -0,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion +0,22 %
8 UNIPER Hauptdiskussion -17,83 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +13,07 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VARTA Hauptdiskussion +2,77 %
2 FREYR BATTERY -11,66 %
3 AXSOME THERAPEUT. DL-0001 Hauptdiskussion -0,44 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion +0,22 %
5 UNIPER Hauptdiskussion -17,83 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion +13,07 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,56 %
8 Snowflake +8,16 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +2,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an RLE1
RLE1 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt