Rackspace WKN: A2QAH7 ISIN: US7501021056 Forum: Aktien User: Keko

5,25 EUR
+0,96 % +0,05
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 125
KaBo82
KaBo82, 18. Jun 19:12 Uhr
1

Ist heute die Hauptversammlung? Finde auf der Seite von Rackspace nix dazu. Gemini ist sich aber wohl sicher 😅

Ja, soll wohl heute sein. 😉👍
N
NatiNatzen, 18. Jun 9:40 Uhr
0
Ist heute die Hauptversammlung? Finde auf der Seite von Rackspace nix dazu. Gemini ist sich aber wohl sicher 😅
B
Brisant, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Doch 😂
KaBo82
KaBo82, 17. Jun 20:10 Uhr
0
Keiner hier an so einem Tag? 🤔😉
Sonnenregen
Sonnenregen, 26. Mai 16:47 Uhr
1
Noch jemand anwesend 🤫
S
Squezzzi, 20. Mai 21:40 Uhr
0
Yop, bin bei intrum rein heut morgen für 1,66€
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 20. Mai 17:20 Uhr
0
hast du schon was neues im visier @ squezzzi
S
Squezzzi, 20. Mai 15:58 Uhr
0
Puhhh gut das ich heut morgen raus bin, der letzte macht das Licht aus!!!
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 20. Mai 15:53 Uhr
0
so bin weg hier scheiss aktie
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:36 Uhr
0
guck mal hier...bin der meinung dass das short interesse heute etwas hoch war
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:35 Uhr
0
https://fintel.com.de/ss/us/rxt?_gl=1*1t5tfoh*_gcl_au*MTQ5ODcyODU2LjE3NzkxMTQ3NTg.*_ga*MTExNjk4NDg4OS4xNzc5MTE0NzU4*_ga_EW4N34DD60*czE3NzkxMTQ3NTckbzEkZzEkdDE3NzkxMTQ3NzckajQwJGwwJGg1OTI3ODI1OTQ.
S
Squezzzi, 18. Mai 16:31 Uhr
0
Finde keine News, nicht fürn Aufstieg von Donnerstag noch den Abstieg Freitag und heute
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:30 Uhr
0
Is ja nur ne Vermutung...
S
Squezzzi, 18. Mai 16:29 Uhr
0
Denke bin durch mit der Aktie , sobald meine 5,35 mal erreicht werden zeige ich meine 5K Einsatz raus
S
Squezzzi, 18. Mai 16:28 Uhr
0
Welche Gewinne den?? Die Aktie hat bereits am Freitag minus 20 gemacht,
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:27 Uhr
0
Und dann SLs gerissen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen